Skoda Octavia Combi 2020 Kofferraummaße

Diskutiere Skoda Octavia Combi 2020 Kofferraummaße im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Hat jemand für den neuen Octavia Combi schon die Kofferraum Abmessungen, also nicht Liter Angaben sondern tatsächliche minimale...

Caraluna1

Hallo zusammen,
Hat jemand für den neuen Octavia Combi schon die Kofferraum Abmessungen, also nicht Liter Angaben sondern tatsächliche minimale Höhe, Breite, Tiefe? Mit ebenem Ladeboden. Ich habe meinen leider noch nicht aber möchte gerne schon eine Hundebox bestellen.
LG und Danke, Helena

Genesesia_

Ich habe bei mir den Kofferraum einfach selber ausgemessen.

Die Breite ist ja gleich. Die Höhe und Tiefe habe ich in 2 Varianten gemessen. Einmal mit und ohne Schieberollo.
Kommt auch drauf an was du für einen Hund hast und wie groß die Box sein soll. Und natürlich ob du noch platz neben der Box haben willst.

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
...

Anhänge

• OCTAVIA_DE_Abmessungen_SKODA_OCTAVIA_COMBI.jpg
    OCTAVIA_DE_Abmessungen_SKODA_OCTAVIA_COMBI.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 111

noodyn

Leider weiß man damit immer noch nicht, wie hoch der Kofferraum ist.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

soderstrom

Ich würde davon abraten, die Hundebox vorab zu kaufen. Bei meinem Superb ging es ganz knapp nicht auf, weil ich die Schräge der Heckscheibe und das montierte Gepäcknetzrollo und den ebenen Ladeboden, durch den man deutlich an nutzbarer Höhe/Tiefe verliert, nicht berücksichtigt hatte. Das lässt sich nur schwer vorher ermitteln.

Thema:

Skoda Octavia Combi 2020 Kofferraummaße

Skoda Octavia Combi 2020 Kofferraummaße - Ähnliche Themen

Genaue Kofferraummaße Octavia Kombi iV 1,4 l TSI ?: Liebe Mitfahrer, wer hat bereits einen Octavia Kombi Plug-in Hybrid und kann mal nachmessen: Wie lang, breit tief ist der Kofferraum im neuen...
Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden: Moin liebe Community, ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meinen neuen Škoda, leider kommt dieser erst in der 9.KW 21. Aber Vorfreude...
SIII oder O4: Hallo zusammen, Aktuell stehe ich vor der Entscheidung ein neues Auto zu kaufen. Nach etlichen Autohäusern bin ich bei Skoda hängengeblieben...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Oben