Privatverkauf Škoda Octavia Combi 2.0 TDI NAVI ALUFELGEN

Diskutiere Škoda Octavia Combi 2.0 TDI NAVI ALUFELGEN im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich muss meinen geliebten octi leider zum verkauf stellen! EZ 06/2006 155.000 km Diesel 125 kW (170 PS) Schaltgetriebe Hubraum:1968 cm³Anzahl...

1. #1 patrickd1608, 20.02.2011
    patrickd1608

patrickd1608

ich muss meinen geliebten octi leider zum verkauf stellen!

EZ 06/2006 155.000 km Diesel 125 kW (170 PS) Schaltgetriebe
    Hubraum:1968 cm³Anzahl Sitzplätze:5Anzahl der Türen:4/5 TürenSchadstoffklasse Euro4 Umweltplakette:4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter:2 HU:09/2011 Klimatisierung:Klimaautomatik Farbe:Silber Innenausstattung: Stoff

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Top Zustand! Langstreckenfahrzeug. Habe ihn immer langsam warmgefahren, und vor dem Abstellen den Motor nachlaufen lassen, um den Turbo zu schonen! Das Auto ist kennfeldoptimiert auf ca 170 PS. Fahre damit im Gesamtschnitt auf 5,5 Liter. Mit dabei ist ein Zenec 2010 naviceiver(autoradio mit DVD MP3 NAVI etc.)(neupreis 1400€). Dazu kommen noch MAM 8 8x18 Zoll Alufelgen. Diese wurden einen Sommer gefahren. (NP: 1100€). Hinten hat er noname-reifen(auch 1 sommer alt) vorne hab ich 2 neue bestellt(continental sportcontact 3) da ich mir ne Schraube reingefahren habe. Diese Reifen wurden noch nie gefahren. Winterreifen(Michelin Alpin A3) gibts auf Stahlfelge, 2 Winter gefahren, ebenfalls ein top Reifen!!! SCHECKHEFTGEPFLEGT!!! Alle Inspektionen wurden durchgeführt. Zahnriemen und Wasserpumpe neu. Neue Bremsen kommen auch noch drauf! Besichtigungen und Probefahrt am besten am Wochenende.Gerne auch Sonntags!
    VB: 11.500

kontakt am besten über e-mail aufnehmen!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda Octavia Combi 2.0 TDI NAVI ALUFELGEN

Die Seite wird geladen...

Škoda Octavia Combi 2.0 TDI NAVI ALUFELGEN - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Octavia 1U5 springt nicht an

Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...