Privatverkauf Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DPF RS 170PS

Diskutiere Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DPF RS 170PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen verkaufe einen Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DPF RS 170PS in candy-weiß Fahrzeugausstattung ABS Alufelgen 18'' Anhängerkupplung...

1. #1 Tomasko87, 28.04.2013
    Tomasko87

Tomasko87

Hallo zusammen verkaufe einen Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DPF RS 170PS in candy-weiß

Fahrzeugausstattung

ABS
    Alufelgen 18''
    Anhängerkupplung
    Beifahrerairbag
    Bordcomputer
    Dachreling
    Einparkhilfe
    Elektr. Fensterheber
    ESP
    Fahrerairbag
    Klimaanlage
    Klimaautomatik
    Kurvenlicht
    Lederausstattung
    Nebelscheinwerfer
    Nichtraucherfahrzeug
    Radio/CD
    Seitenairbag
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Sportfahrwerk
    Sportpaket
    Sportsitze
    Tagfahrlicht
    Tempomat
    Traktionskontrolle
    Wegfahrsperre
    Xenonscheinwerfer
    Zentralverriegelung
    Kurvenlicht
    etc.

Extras:

-Leder-Stoff- Ausstattung RS
    -Abnehmbare Anhängerkupplung
    -Dachreling Schwarz
    -Musiksystem Bolero ( mp3, SD- Kartenslot, 6 fach cd-wechsler, touchscreen!....)
    -Nichtraucherpaket
    -Sunset Verglasung
    -8-fach Bereifung (Alufelgen Original Skoda)

Für weitere Fragen erreichen Sie mich unter Tel. 01702861618 oder unter der e-mail thomas.schuster@online.de . Eine Besichtigung ist jederzeit möglich und auch gewünscht, so dass es keine Unklarheiten gibt. Artikelstantort ist 96170 Trabelsdorf.
    Auto wird von Privat verkauft und unter jediglicher Garantie, Gewährleistung und Rückgaberrecht verkauft!
    Auto wird angemeldet übergeben, ummeldung muss innerhalb 1 woche geschehen! Kaufvertrag wird geschrieben!!

Momentare sind 18.500km, können sich noch ändern da er noch gefahren wird!!

EZL. 04/2012
    Tüv 04/2015

Preis 23.500 Euro Verhandlungsbasis

Auto ist auch in autoscout24.de Link dazu http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229281746

Weitere Fotos schicke ich gerne per e-mail

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DPF RS 170PS

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DPF RS 170PS - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...