Privatverkauf Skoda Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG RS

Diskutiere Skoda Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Jungs nun ist es soweit,mein skoda muss unter die leute weil ich auf einen neueren skoda umsteigen will. ich poste mal den mobile link wenn...

1. #1 NickRS250, 19.07.2012
    NickRS250

NickRS250

Hallo Jungs
    nun ist es soweit,mein skoda muss unter die leute weil ich auf einen neueren skoda umsteigen will.

ich poste mal den mobile link wenn ich draf:

#mce_temp_url#

naja warum der link-name so erscheint weis ich nicht,aber dort sehr ihr meinen skoda.

angebote werden gerne entgegengenommen.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NickRS250, 06.08.2012
    NickRS250

NickRS250

SOOOOOO

DER SKODA IST VERKAUFT ;-)

Thema:

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG RS

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  2. RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

RS Pedalkappen Blenden Edelstahl: Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...
  3. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  4. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  5. Schaltverhalten 7-Gang-DSG

Schaltverhalten 7-Gang-DSG: Hallo allerseits, ich fahre seit einigen Jahren einen Octavia III Kombi 1.4l TSI mit 7-Gang-DSG (Baujahr 10/2013). Mir ist nun schon seit einiger...