Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1Z Stoßstange hinten + Rückleuchte links + Rückstrahler rechts + links

Diskutiere Skoda Octavia Combi 1Z Stoßstange hinten + Rückleuchte links + Rückstrahler rechts + links im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe eine original Stoßstange für einen Skoda Octavia Combi 1Z (Baujahr 2012) in Black Magic Perleffekt. Die Stoßstange hat einen...

1. Elm...

Elm...

Hallo,
    ich verkaufe eine original Stoßstange für einen Skoda Octavia Combi 1Z (Baujahr 2012) in Black Magic Perleffekt.
    Die Stoßstange hat einen kleinen Parkrempler links unterhalb der Rückleuchte. Es handelt sich dabei um Schleifspuren, aber keine tiefen Kratzer.
    Folgende Nummern sind au f der Stoßstange vermerkt:
    1Z9 807 301 CC F9R
    KennNr 10-3-1587=3
    cdMagna 113532010505
    NC-fac+KRYT+PDC
    Preis: 75 €

Rückleuchte links (Fahrerseite) für Skoda Octavia Combi 1Z (Baujahr 2012)
    Die Rückleuchte hat links unten einen Kratzer und einen Riss im Glas.
    Preis: 15 €

Rückstrahler links + rechts für Skoda Octavia Combi 1Z (Baujahr 2012)
    Die Rückstrahler sind wie neu, keine Mängel.
    Preis: 15 €

Eine Abholung im Großraum Zwickau, Chemnitz, Dresden wäre ideal. Ein Versand ist ggf. auch möglich. Bitte anfragen.

Anhänge:

Thema: Skoda Octavia Combi 1Z Stoßstange hinten + Rückleuchte links + Rückstrahler rechts + links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückstrahler heckstoßstange skoda rapid

,
  2. skoda octavia 1z reflektor stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi 1Z Stoßstange hinten + Rückleuchte links + Rückstrahler rechts + links - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Wasser links im Kofferaum

Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....