Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1Z, 1.8 TSI Elegance, Xenon, Leder, AHK zu verkaufen

Diskutiere Skoda Octavia Combi 1Z, 1.8 TSI Elegance, Xenon, Leder, AHK zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Zweitwagen. Kurze Zusammenfassung: EZ: 03/2008 km: ~67.000 TÜV: 07/2015 Zweitbesitzer Ausstattung:...

1. #1 captainbley, 02.04.2014
    captainbley

captainbley

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6Y 1.4 55kW
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo zusammen,

wir verkaufen unseren Zweitwagen.
    Kurze Zusammenfassung:

EZ: 03/2008
    km: ~67.000
    TÜV: 07/2015
    Zweitbesitzer

Ausstattung: Xenon, Teilleder, Schiebedach, AHK, 12-fach bereift und die üblichen Extras wie Sitzheizung, Regensensor, GRA, usw.

Mehr zu den Extras und Bilder in mobile:
    Skoda in Mobile

Bei Fragen und Interesse meldet euch einfach!

Gruß
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia Combi 1Z, 1.8 TSI Elegance, Xenon, Leder, AHK zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi 1Z, 1.8 TSI Elegance, Xenon, Leder, AHK zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. 1.8 TFSI was tanken

1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp