Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1.8T Bj.2003

Diskutiere Skoda Octavia Combi 1.8T Bj.2003 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bei Interesse klicken
Thema:

Skoda Octavia Combi 1.8T Bj.2003

Skoda Octavia Combi 1.8T Bj.2003 - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Skoda Felicia Cabrio

Privatverkauf Skoda Felicia Cabrio: Hallo , ich bin beim Lager aufräumen und habe Unmengen Ersatzteile für alte Skoda Octavia und Felicia zusammen getragen vor Bj 1960 , wie Getriebe...
Privatverkauf

Skoda Octavia 5e

Privatverkauf Skoda Octavia 5e: Hallo Zusammen Zum Verkauf steht mein treuer Octavia 5E Combi 1,6 TDI Ambition. Alle wichtige Infos findet Ihr unter dem ebay-kleinanzeigen Link...
Verkauft "VERKAUFT"Skoda Octavia 5e Combi Elegance 1.4TSI: Hallo zusammen meine beliebte Octi steht zum Verkauf, immer war im guten Hand. Nachfolger ist da. Mehr Info, Bild, Ausstattung und etc. im Link...
Privatverkauf Verschenke einen einen Skoda Felicia Combi BJ. 1997 an: Hallo ich muss mich leider nach 18 Jahren von meinem Skoda Felicia Combi trennen. Es wäre schön wenn er einen Liebhaber fände der die Möglichkeit...
Skoda Octavia Combi CNG Zündkerzen und Ölwechsel: Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Octavia Combi CNG BJ 2014. Kann mir jemand mitteilen nach wievielt km das Öl und die Zündkerzen gewechselt...
Oben