Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1,6 TDI

Diskutiere Skoda Octavia Combi 1,6 TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier einen Skoda Octavia Combi 1,6 Classic TDI in Wien zum Verkauf an: Eckdaten Baujahr: 9/2012 Kilometerstand: 186.427 km Farbe:...

1. #1 rutzelmoos, 17.02.2015
    rutzelmoos

rutzelmoos

Hallo, biete hier einen Skoda Octavia Combi 1,6 Classic TDI in Wien zum Verkauf an:

Eckdaten
    Baujahr: 9/2012
    Kilometerstand: 186.427 km

Farbe: Blau

Besitzer: 1
    Hubraum: 1.598 cm³

Leistung: 105 PS (77 KW)

Getriebe: Schaltgetriebe
    Antrieb: Vorderradantrieb

Kraftstoff: Diesel

VB 8880€, weitere Details unter:
    http://www.autoludwig.at/gebrauchtwagen-details/3209/skoda/octavia-combi-1-6-classic-tdi-cr-dpf

bei Interesse bitte PN an mich! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia Combi 1,6 TDI

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi 1,6 TDI - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...