Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Felgen und Winterreifen ??

Diskutiere Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Felgen und Winterreifen ?? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme einen Skoda Octavia Combi 1.4 TSI und finde im Internet unterschiedliche Angaben bez. Felgen /Reifengröße (Einpresstiefe...

  1. Till20

    Till20

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III Kombi
    Hallo,
    ich bekomme einen Skoda Octavia Combi 1.4 TSI und finde im Internet unterschiedliche Angaben bez. Felgen /Reifengröße (Einpresstiefe usw)....
    Weiss jemand definitiv welche Felgen und Reifen zu verwenden sind ??? ATU will die Fahrgestellnummer, diese habe ich noch nicht da das Fahrzeug erst im November ausgeliefert wird.

    Danke !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LokiBln, 14.09.2013
    LokiBln

    LokiBln

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Also alle möglichen hier aufzulisten wird ein wenig viel. Ich bin einfach zu einem Onlinereifenhändler, habe den OIII ausgewählt, mir Felgen ausgesucht die mir gefallen haben und dann in den Gutachten nachgeschaut ob diese ohne Eintragungen oder TÜV Gang zulässig sind. 8)
     
  4. #3 Blizzard 81, 14.09.2013
    Blizzard 81

    Blizzard 81

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 1.4 tsi black magic,chromleisten,dachreling elox,gepäcknetztrennwand,insassenschutz,var.ladeboden,sunset,230v steckdose
    Werkstatt/Händler:
    G&K
    was hast du für eine eine Größe bei deinen Sommerreifen.

    Ich habe 205/55 R16 und mit der Angabe bekommst du mittlerweile eine kleine Auswahl an Felgen / Kompletträder.

    Die Reifenhändler haben den octi 3 noch nicht aufm Schirm.
     
  5. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Bitte nutze den bereits vorhandenen Thread. Da gibt es einige Infos zu Größen und verschiedene Angebote.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Felgen und Winterreifen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge für skoda tsi

    ,
  2. octavia 1.4 welche reifen

    ,
  3. sommerreifen Skoda octavia combi 1 4 tsi

    ,
  4. skoda octavia combi 1.4 winterreifen,
  5. stahlfelgen skoda octavia 1.4 tsi,
  6. welche reifen octavia 1z 1.4 tsi,
  7. skoda octavia 5e 1.4 tsi einpresstiefe,
  8. skoda octavia iii 1.4 tsi einpresstiefe,
  9. octavia 1z felge 1.4 tsi,
  10. skoda octavia 1.4 tsi einpresstiefe,
  11. Bereifung Skoda octavia 3 1.4 tsi ,
  12. skoda octavia combi winterreifen
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Felgen und Winterreifen ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...