Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Felgen und Winterreifen ??

Diskutiere Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Felgen und Winterreifen ?? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bekomme einen Skoda Octavia Combi 1.4 TSI und finde im Internet unterschiedliche Angaben bez. Felgen /Reifengröße (Einpresstiefe...

  1. Till20

    Till20

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III Kombi
    Hallo,
    ich bekomme einen Skoda Octavia Combi 1.4 TSI und finde im Internet unterschiedliche Angaben bez. Felgen /Reifengröße (Einpresstiefe usw)....
    Weiss jemand definitiv welche Felgen und Reifen zu verwenden sind ??? ATU will die Fahrgestellnummer, diese habe ich noch nicht da das Fahrzeug erst im November ausgeliefert wird.

    Danke !!
     
  2. #2 LokiBln, 14.09.2013
    LokiBln

    LokiBln

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Also alle möglichen hier aufzulisten wird ein wenig viel. Ich bin einfach zu einem Onlinereifenhändler, habe den OIII ausgewählt, mir Felgen ausgesucht die mir gefallen haben und dann in den Gutachten nachgeschaut ob diese ohne Eintragungen oder TÜV Gang zulässig sind. 8)
     
  3. #3 Blizzard 81, 14.09.2013
    Blizzard 81

    Blizzard 81

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 1.4 tsi black magic,chromleisten,dachreling elox,gepäcknetztrennwand,insassenschutz,var.ladeboden,sunset,230v steckdose
    Werkstatt/Händler:
    G&K
    was hast du für eine eine Größe bei deinen Sommerreifen.

    Ich habe 205/55 R16 und mit der Angabe bekommst du mittlerweile eine kleine Auswahl an Felgen / Kompletträder.

    Die Reifenhändler haben den octi 3 noch nicht aufm Schirm.
     
  4. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Bitte nutze den bereits vorhandenen Thread. Da gibt es einige Infos zu Größen und verschiedene Angebote.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
Thema: Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Felgen und Winterreifen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge für skoda tsi

    ,
  2. schweiz skoda octavia 1.4 felgen

    ,
  3. alufelgen für skoda oktavia kombi 1;4 tsi

    ,
  4. skoda octavia 1.4 tsi reifen,
  5. octavia 1.4 welche reifen,
  6. sommerreifen Skoda octavia combi 1 4 tsi,
  7. skoda octavia combi 1.4 winterreifen,
  8. stahlfelgen skoda octavia 1.4 tsi,
  9. welche reifen octavia 1z 1.4 tsi,
  10. skoda octavia 5e 1.4 tsi einpresstiefe,
  11. skoda octavia iii 1.4 tsi einpresstiefe,
  12. octavia 1z felge 1.4 tsi,
  13. skoda octavia 1.4 tsi einpresstiefe,
  14. Bereifung Skoda octavia 3 1.4 tsi ,
  15. skoda octavia combi winterreifen
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Felgen und Winterreifen ?? - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...