Privatverkauf Skoda Octavia Collection 1,6l Kombi mit Xenon, Klima, Sitzheizung,

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Rocky86, 28.08.2012.

1. #1 Rocky86, 28.08.2012
    Rocky86

Rocky86

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kloss
    Kilometerstand:
    350000
    [​IMG] zum Verkauf steht ein Octavia 1,6l Octavia Kombi mit 101PS

Baujahr: 2003
    Motor: 1,6l /101PS
    Laufleistung 160.000Km
    Farbe: schwarz met.
    Tüv/AU: wird neu gemacht

Ausstattung:
    Xenonscheinwerfer, Sitzheizung, el. Spiegel, Dachreling, CD/MP3 Radio, Bordcomputer, el. Fensterheber vorne + hinten, getönte scheiben, Klimatronik, 4xAlufelgen mit Sommerreifen ( neuwertig erst 1500Km) , 4x Winterreifen auf Stahlfelge, ZV, El. Wegfahrsperre, Airbags (Front- und Seiten-Airbags), ABS, ESP, ASR

Mängel: - hinten rechts an der Tür fehlt die Schlossverkleidung ( kleine Plastikabdeckung)

Preis: 3000€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocky86, 28.08.2012
    Rocky86

Rocky86

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kloss
    Kilometerstand:
    350000
    Ist reserviert....

Thema:

Skoda Octavia Collection 1,6l Kombi mit Xenon, Klima, Sitzheizung,

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Collection 1,6l Kombi mit Xenon, Klima, Sitzheizung, - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...