Skoda Octavia Carstylist

Diskutiere Skoda Octavia Carstylist im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda hat jetzt einen neuen Carstylist auf der Homepage, wenn man beim Octavia II auf "Farben" klickt! Da kann man die Lackfarbe mit den...

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Skoda hat jetzt einen neuen Carstylist auf der Homepage, wenn man beim Octavia II auf "Farben" klickt! Da kann man die Lackfarbe mit den Wunschfelgen kombinieren. Vielleicht kommen ja bald noch andere Anbauteile hinzu!

    http://www.skoda.de/index.php?e=1-24-1-12

    Gruß
    Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dsrazor, 06.07.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Schick schick, jetzt brauch ich nur noch das Geld um mir mein Graphit Grauen neuen Octi mit 17" zu kaufen [​IMG]

    Skoda müsste jetzt nur noch 18 und 19 Zölle von Fremdherstellern mit eingliedern :hammer:
     
  4. #3 Patrick, 07.07.2004
    Patrick

    Patrick Guest

    und als Geheimtip kann ich nur eins auf den Weg geben :)

    drückt mal STRG+Pfeiltaste unten :wow:

    Viel Spaß

    Patrick
     
  5. #4 dsrazor, 07.07.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Cool :respekt:

    Und was ist das für ein Fahrwerk? In der Preisliste steht ja keins drin. Auf so einem kleinen Bild wenn man vom Hauptmenü auf den neuen Octi klickt gibts das gute Stück ja schon mit Abrisskante und größerem Endrohr zu sehen :wink:
     
  6. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    @dsrazor

    Steht doch drin, irgendwie:

    Leichtmetallfelgen PEGASUS 7J x 17\"
    inkl. 16\" Notreserverad und Sportabstimmung

    Kostet 850 € im Ambiente und 330 € im Elegance.

    Fragt sich natürlich was diese Sportabstimmung nun genau bedeutet!

    Gruß
    Karsten
     
  7. #6 dsrazor, 07.07.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hab ich gesehn, meinte aber eher Tieferlegung in mm :hihi:

    Mir gefalln aber die Sputnik besser :liebe:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia Carstylist

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Carstylist - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...