Skoda Octavia Carstylist

Diskutiere Skoda Octavia Carstylist im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda hat jetzt einen neuen Carstylist auf der Homepage, wenn man beim Octavia II auf "Farben" klickt! Da kann man die Lackfarbe mit den...

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Skoda hat jetzt einen neuen Carstylist auf der Homepage, wenn man beim Octavia II auf "Farben" klickt! Da kann man die Lackfarbe mit den Wunschfelgen kombinieren. Vielleicht kommen ja bald noch andere Anbauteile hinzu!

    http://www.skoda.de/index.php?e=1-24-1-12

    Gruß
    Karsten
     
  2. #2 dsrazor, 06.07.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Schick schick, jetzt brauch ich nur noch das Geld um mir mein Graphit Grauen neuen Octi mit 17" zu kaufen [​IMG]

    Skoda müsste jetzt nur noch 18 und 19 Zölle von Fremdherstellern mit eingliedern :hammer:
     
  3. #3 Patrick, 07.07.2004
    Patrick

    Patrick Guest

    und als Geheimtip kann ich nur eins auf den Weg geben :)

    drückt mal STRG+Pfeiltaste unten :wow:

    Viel Spaß

    Patrick
     
  4. #4 dsrazor, 07.07.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Cool :respekt:

    Und was ist das für ein Fahrwerk? In der Preisliste steht ja keins drin. Auf so einem kleinen Bild wenn man vom Hauptmenü auf den neuen Octi klickt gibts das gute Stück ja schon mit Abrisskante und größerem Endrohr zu sehen :wink:
     
  5. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    @dsrazor

    Steht doch drin, irgendwie:

    Leichtmetallfelgen PEGASUS 7J x 17\"
    inkl. 16\" Notreserverad und Sportabstimmung

    Kostet 850 € im Ambiente und 330 € im Elegance.

    Fragt sich natürlich was diese Sportabstimmung nun genau bedeutet!

    Gruß
    Karsten
     
  6. #6 dsrazor, 07.07.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hab ich gesehn, meinte aber eher Tieferlegung in mm :hihi:

    Mir gefalln aber die Sputnik besser :liebe:
     
Thema:

Skoda Octavia Carstylist

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Carstylist - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...