skoda octavia bremsen abs probleme wer kennt sich aus?

Diskutiere skoda octavia bremsen abs probleme wer kennt sich aus? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich habe folgendes problem wen ich Auto starte dan leuchtet bei mir das abs licht und die bremsen funktionieren nicht obwohl die...

1. #1 Muchachos, 23.10.2020
    Muchachos

Muchachos

Hallo Leute ich habe folgendes problem wen ich Auto starte dan leuchtet bei mir das abs licht und die bremsen funktionieren nicht obwohl die noch gut sind wen ich dan über 50 oder 60 km/h beschleunige leuchten alle diese lämpchen auf und die bremsen funktionieren wieder weis jemand was da kaputt ist ? und ob man das selber reparieren kann ?

Anhänge:

2. Prizo

Prizo

Fahrzeug:
    FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,
    Deine Bremsen funktionieren nicht, aber Du beschleunigst das Fahrzeug "über 50km/h oder bis 60km/h"?
    Da das ABS-Lichtlein leuchtet (und sogar noch mehr Lichtlein von Systemen, die ebenfalls im ABS-Steuergerät sitzen, dazukommen): Fehlerspeicher des ABS-Steuergerät auslesen lassen. Grüße, Prizo

3. #3 Muchachos, 25.10.2020
    Muchachos

Muchachos

Fehlerspeicher sagt abs hinten rechts. werde es Reparieren lassen und hoffen das alles wieder normal ist

4. #4 crying-bird, 06.11.2020
    crying-bird

crying-bird

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    66000
    Hallo,
    das hatten wir mal bei unserem Octavia. Letztlich war der Sensorring eines Lagers hinten komplett verschmoddert. Wir haben das Lager getauscht und der Fehler war wieder weg.
    Hat die Reparatur hingehauen?

5. #5 Muchachos, 20.11.2020
    Muchachos

Muchachos

Bei mir ist es auch kaputt und der sensor. der sonsorring hatt bei mir auf den sensorring rumgeschliffen

Thema:

skoda octavia bremsen abs probleme wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

skoda octavia bremsen abs probleme wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  2. Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß

Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß: Hallo, Mein Name ist Fred und ich bin eigentlich im PSA Konzern (Citroen) zu Hause. Meine Eltern haben aber eine Skoda Octavia II Limousine (1Z,...
  3. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  4. Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug

Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug: Hallo, wollte heute bei meinem Octavia 3 RS Bj 2014 die Bremsen wechseln. Vorne ohne Probleme, hinten fehlte mir es Werkzeug. Was brauche ich um...
  5. Skoda octavia 1u Bremsen, nichts neues.

Skoda octavia 1u Bremsen, nichts neues.: Abend an die Community, Ich habe seit 2 Monaten wieder das tolle Lenkrad ruckeln. Bremsscheiben + Beläge wurden vor 5 Monaten erneuert. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden