Privatverkauf Skoda Octavia Bodykit

Diskutiere Skoda Octavia Bodykit im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Skoda Octavia Kombi (Baujahr 2008) Bodykit (Rieger Tuning). Verkaufe den Bodykit, der in anthrazit lackiert ist, dazu gehören folgende Sachen:...

1. #1 LordLena, 08.06.2013
    LordLena

LordLena

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 1.8 TSFI
    Kilometerstand:
    40000
    Skoda Octavia Kombi (Baujahr 2008) Bodykit (Rieger Tuning).

Verkaufe den Bodykit, der in anthrazit lackiert ist, dazu gehören folgende Sachen:
    2x Seitenschweller mit Racinggitter hinten
    1x Frontspoilerstoßstange
    1x Frontspoilerschwert in schwarz lackiert
    1x Heckschürzenansatz

Alle Sachen wurden nur ca. ein halbes Jahr an meinem Auto gefahren, wie neu, keine Lackschäden oder andere Sachen. Keine Halterungen oder Ösen abgebrochen.

Es kann auf Wunsch auch die komplette Frontschürze (mit lackierten Zierleisten, in Wagenfarbe) erworben werden, mit allem was dazu gehört.
    Des weiteren kann auch die komplette Heckschürze (mit lackierten Zierleisten, in Wagenfarbe und einem Kantenschutz) erworben werden.

Bitte einfach eine Nachricht senden, bei Interesse. Gerne können die Teile auch versendet werden bzw. ich würde Sie ca. 100 km selbst transportieren.

Also einfach SMS senden oder Email oder anrufen. Meine Nummer 01717791312 oder Email lord_lena@yahoo.de

Preis verhandelbar. Neupreis ohne Montage, also nur die Teile und Lackierung ca. 1600 Euro.

ANGEBOTSPREIS 1400,00 EURO

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      230
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      927,8 KB
      Aufrufe:
      191
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      641,7 KB
      Aufrufe:
      154
Thema: Skoda Octavia Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z bodykit

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Bodykit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...