skoda octavia boardcomputer immer an.

Diskutiere skoda octavia boardcomputer immer an. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe vor kurzem service Intervall zurück setzen lassen, im Werkstatt per Computer seit dem ist display Anzeige ( Board Computer ist...

  1. #1 smskyksl, 18.05.2016
    smskyksl

    smskyksl

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe vor kurzem service Intervall zurück setzen lassen, im Werkstatt per Computer seit dem ist display Anzeige ( Board Computer ist immer an ) wenn auch der Motor aus Zündung aus ist. Ich habe auch beginnende service danach gefragt sie wissen auch nicht was das ist und wie warnendes passiert ist. Kann mir jemand bitte helfen wie kann man den Board Computer dazu bringen dass er sich aus schaltet wenn man Motor aus macht.
     
Thema:

skoda octavia boardcomputer immer an.

Die Seite wird geladen...

skoda octavia boardcomputer immer an. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...