skoda octavia boardcomputer immer an.

Diskutiere skoda octavia boardcomputer immer an. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe vor kurzem service Intervall zurück setzen lassen, im Werkstatt per Computer seit dem ist display Anzeige ( Board Computer ist...

1. #1 smskyksl, 18.05.2016
    smskyksl

smskyksl

Hallo ich habe vor kurzem service Intervall zurück setzen lassen, im Werkstatt per Computer seit dem ist display Anzeige ( Board Computer ist immer an ) wenn auch der Motor aus Zündung aus ist. Ich habe auch beginnende service danach gefragt sie wissen auch nicht was das ist und wie warnendes passiert ist. Kann mir jemand bitte helfen wie kann man den Board Computer dazu bringen dass er sich aus schaltet wenn man Motor aus macht.

Thema:

skoda octavia boardcomputer immer an.

Die Seite wird geladen...

skoda octavia boardcomputer immer an. - Ähnliche Themen

1. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  2. Skoda Octavia 1U unterschiedliche Frontteile

Skoda Octavia 1U unterschiedliche Frontteile: Hallo, Ich bin neu hier, obwohl seit Jahr 2013 einen Octavia Tour 1.9 TDI 101PS Diesel Baujahr 2006 fahre. Es ist ein perfekten Wagen, der über...
  3. Stoßfänger hinten ausbauen (Skoda Octavia I Combi)

Stoßfänger hinten ausbauen (Skoda Octavia I Combi): Guten Tag, leider habe ich keinen passenden Beitrag zur Demontage des Stoßfängers bei einem Skoda Octavia I Combi gefunden . kann mir jemand...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Sommerräder Alaris 18 Zoll

Skoda Octavia Sommerräder Alaris 18 Zoll: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Skoda Octavia springt nach Zweimassenschwungrad-Wechsel schlecht an

Skoda Octavia springt nach Zweimassenschwungrad-Wechsel schlecht an: Hi skoda comunity undzwar habe ich folgendes Problem bei meinem octavia 1.9 tdi wurde Kupplung zweimassenschwungrad ausdruckslager gewechselt beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden