Skoda octavia BLS Ruckelt

Diskutiere Skoda octavia BLS Ruckelt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab ein mega Problem mit meinem skoda octavia BLS. Er ruckelt raucht und nagelt Hart ab am Stand bzw bis 2000 Umdrehungen und im oberen...

Mane1403

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo hab ein mega Problem mit meinem skoda octavia BLS. Er ruckelt raucht und nagelt Hart ab am Stand bzw bis 2000 Umdrehungen und im oberen Drehzahl Bereich ist nichts. .pd Elemente wurden neu abgedichtet, kabelstrang erneuert.wenn ich die Vakuum Leitung abziehe vom Ventil Deckel dann ist das weg.🤷‍♂️ Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit diesem Problem?
 

Anhänge

  • IMG_0541.MOV
    88,3 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Skoda octavia BLS Ruckelt

Skoda octavia BLS Ruckelt - Ähnliche Themen

Skoda Superb II ruckelt Motorschaden?: Hallo erst einmal an alle, bin heute neu dazu gekommen und schreibe auch zum ersten mal in diesem Forum. Zwar konnte ich den Regeln entnehmen...
PD Element undicht ? Abgase stinken zum Himmel.... :(: Hallo Zusammen... Ich brauche mal euere Hilfe und euer Rat. Ich besitze einen Skoda Octavia RS TDI PD Bj. 2007, vor kurzem haben wir ein...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Test: Skoda Superb V6 2.8 Elegance: Skoda bittet in der oberen Mittelklasse zu Tisch. Das Spitzenmenü Superb besteht aus einem V6-Motor mit 193 PS und feinen Zutaten. Nichts ist...
Test: Skoda Superb mit viel Platz im Fond: auto-news hat den Superb getestet, hier der Bericht: Wir haben den 115-PS-Benziner, den V6-Benziner und den V6-Diesel für Sie probegefahren...
Oben