Skoda Octavia BJ 98 Scheinwerfer

Diskutiere Skoda Octavia BJ 98 Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo erstmal ich hab vor 2 Wochen meinen Skoda Octavia bj 98 gekauft und wollte nun die Scheinwerfer wechseln nun meine Frage: kann ich die...

  1. #1 Wadim VW, 20.08.2009
    Wadim VW

    Wadim VW

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal
    ich hab vor 2 Wochen meinen Skoda Octavia bj 98 gekauft und wollte nun die Scheinwerfer wechseln
    nun meine Frage:
    kann ich die Scheinwerfer von einem anderen Bj verbauen?
    kann mir jemand eine Sete schicken wo ich die Scheinwerfer bestellen kann

    ich bedanke mich schon mal im vorraus :thumbsup:
     
  2. #2 tschack, 20.08.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Skoda Octavia BJ 98 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia BJ 98 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...