Skoda Octavia BJ 98 Scheinwerfer

Diskutiere Skoda Octavia BJ 98 Scheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo erstmal ich hab vor 2 Wochen meinen Skoda Octavia bj 98 gekauft und wollte nun die Scheinwerfer wechseln nun meine Frage: kann ich die...

1. #1 Wadim VW, 20.08.2009
    Wadim VW

Wadim VW

hallo erstmal
    ich hab vor 2 Wochen meinen Skoda Octavia bj 98 gekauft und wollte nun die Scheinwerfer wechseln
    nun meine Frage:
    kann ich die Scheinwerfer von einem anderen Bj verbauen?
    kann mir jemand eine Sete schicken wo ich die Scheinwerfer bestellen kann

ich bedanke mich schon mal im vorraus :thumbsup:

2. #2 tschack, 20.08.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Skoda Octavia BJ 98 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia BJ 98 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  3. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  4. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...