SKODA OCTAVIA, BJ 2015 -PROBLEME MIT FREISPRECHEINRICHTUNG

Diskutiere SKODA OCTAVIA, BJ 2015 -PROBLEME MIT FREISPRECHEINRICHTUNG im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ploetzlich funktioniert die Verbindung zwischen meinem smartphone und der Freisprechanlage nicht mehr. Man kann ueber die Freisprechanlage...

1. #1 Susannah2008, 30.09.2020
    Susannah2008

Susannah2008

Hallo.
    Ploetzlich funktioniert die Verbindung zwischen meinem smartphone und der Freisprechanlage nicht mehr. Man kann ueber die Freisprechanlage anrufen, es laeutet 1x und dann kommt sofort eine Fehlermeldung :” Unerwarteter Fehler aufgetreten”

Mein Handy ist mit der Freisprechanlage ueber Bluetooth verbunden, das funktioniert nach wie vor, nur das Telefonat bricht nach dem ersten Laeuten ab und es laeutet am Handy, nicht ueber die Freisprechanlage.

Kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank, mfg Susannah

2. noodyn

noodyn

schon mal die Verbindung gelöscht und neu gekoppelt?

3. #3 birscherl, 30.09.2020
    birscherl

birscherl

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
    Ich würde die Verbindung manuell trennen, am Smartphone das Skoda-Radio löschen, Bluetooth am Smartphone ausschalten. Skoda-Radio resetten (Einschaltknopf lange drücken). Dann BT wieder einschalten und neu koppeln.

Thema:

SKODA OCTAVIA, BJ 2015 -PROBLEME MIT FREISPRECHEINRICHTUNG

Die Seite wird geladen...

SKODA OCTAVIA, BJ 2015 -PROBLEME MIT FREISPRECHEINRICHTUNG - Ähnliche Themen

1. Stoßstange Reflektor rechts hinten, SKODA Octavia Combi Bj.2015

Stoßstange Reflektor rechts hinten, SKODA Octavia Combi Bj.2015: Hallo, wer kann nützliche Tipps geben zum wechseln eines Reflektor - an der Stoßstange hinten rechts - SKODA Octavia Combi Bj.2015. Danke...
  2. Skoda Octavia EZ 1/2015 ist Austausch von Audio Swing auf andere Audiosysteme möglich?

Skoda Octavia EZ 1/2015 ist Austausch von Audio Swing auf andere Audiosysteme möglich?: Hallo liebe Schwarmgemeinde, besitze bald einen Skoda mit Swing Audiosystem und brauche aber eine Freisprechfunktion ( integriert). Wer hat...
  3. Hoher Ölverbrauch bei meinem Skoda Octavia Rs 2015

Hoher Ölverbrauch bei meinem Skoda Octavia Rs 2015: Hallo habe seid dem August einen neuen Skoda Octavia Rs Kombi . Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto da es schon unser dritter Octavia ist. Aber...
  4. Privatverkauf Angebot zur Leasingübernahme Skoda Octavia RS TSI ab August 2015

Angebot zur Leasingübernahme Skoda Octavia RS TSI ab August 2015: Sixt-Leasing: 15000 km pro Jahr 356,05 Euro pro Monat Übernahme im August mit ca. 8750km und 41 Monaten Restlaufzeit Keine Anzahlung! Bei...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 2.0 TDI 2004 134000Km TÜV bis 5/2015

Skoda Octavia 2.0 TDI 2004 134000Km TÜV bis 5/2015: Skoda Octavia zu verkaufen! Technisch ist er einwandfrei, optisch kleine Kratzer. 2.0 TDI mit 140 PS Baujahr 2004 TÜV bis 5/2015 Vollleder in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden