Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von KampfSocke, 29.10.2011.

  1. #1 KampfSocke, 29.10.2011
    KampfSocke

    KampfSocke

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich hab ein kleines Problem.
    Habe gestern meinen neuen Geschäftswagen bekommen...
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDI Ambition.
    Mein Problem ist das Radio... :(
    Ich brauche dringend eine Freisprechanlage.
    Verbaut ist das Radio Swing... das hat kein Bluetooth und somit kann ich mein iPhone 3GS nicht verbinden.
    Und ich hab ehrlich keinen Bock auf ein Hedset oder so ein Mist...

    Wer kann mir ein Radio empfehlen oder vorschlagen?
    Wer hat erfahrung mit dem Austausch?

    Es sollte ein Doppel Din Radio sein und möglichst auch die Form haben, also ohne einbaurahmen.
    Navi brauche ich nicht. Wichtig ist mir Bluetooth, also Freisprechen und Mediaplay vom Iphone.

    Vielen Dank für Eure Hilfe... :)

    Gruß Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Norman_RS, 29.10.2011
    Norman_RS

    Norman_RS

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    48624
    Fahrzeug:
    Superb³ L&K 190PS und Fabia³ Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile in Friedberg
    Kilometerstand:
    44800
  5. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    LOL - AFTERMARKET

    SCNR *duck und weg*
     
  6. #5 KampfSocke, 29.10.2011
    KampfSocke

    KampfSocke

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielen Dank für die Antworten, doch leider hilft mir das nicht wirklich weiter...
    Eine FSE hat kein MediaPlay, Clarion ist zwar gut hat aber nicht die gleiche Form...

    Gruß Micha
     
  7. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nicht richtig. Die FSE die ich gelinkt habe hat A2DP -> http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP Sie ist vergleichbar mit der originalen FSE - lediglich als Nachrüstung billiger.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KampfSocke, 30.10.2011
    KampfSocke

    KampfSocke

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sorry, das hab ich wohl überlesen...
    Hast Du diese FSE?
     
  10. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...