Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen

Diskutiere Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ich hab ein kleines Problem. Habe gestern meinen neuen Geschäftswagen bekommen... Skoda Octavia Combi 1.6 TDI Ambition. Mein Problem...

  1. #1 KampfSocke, 29.10.2011
    KampfSocke

    KampfSocke

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich hab ein kleines Problem.
    Habe gestern meinen neuen Geschäftswagen bekommen...
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDI Ambition.
    Mein Problem ist das Radio... :(
    Ich brauche dringend eine Freisprechanlage.
    Verbaut ist das Radio Swing... das hat kein Bluetooth und somit kann ich mein iPhone 3GS nicht verbinden.
    Und ich hab ehrlich keinen Bock auf ein Hedset oder so ein Mist...

    Wer kann mir ein Radio empfehlen oder vorschlagen?
    Wer hat erfahrung mit dem Austausch?

    Es sollte ein Doppel Din Radio sein und möglichst auch die Form haben, also ohne einbaurahmen.
    Navi brauche ich nicht. Wichtig ist mir Bluetooth, also Freisprechen und Mediaplay vom Iphone.

    Vielen Dank für Eure Hilfe... :)

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Norman_RS, 29.10.2011
    Norman_RS

    Norman_RS

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    48624
    Fahrzeug:
    Superb³ L&K 190PS und Fabia³ Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile in Friedberg
    Kilometerstand:
    44800
  5. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    LOL - AFTERMARKET

    SCNR *duck und weg*
     
  6. #5 KampfSocke, 29.10.2011
    KampfSocke

    KampfSocke

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielen Dank für die Antworten, doch leider hilft mir das nicht wirklich weiter...
    Eine FSE hat kein MediaPlay, Clarion ist zwar gut hat aber nicht die gleiche Form...

    Gruß Micha
     
  7. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nicht richtig. Die FSE die ich gelinkt habe hat A2DP -> http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP Sie ist vergleichbar mit der originalen FSE - lediglich als Nachrüstung billiger.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KampfSocke, 30.10.2011
    KampfSocke

    KampfSocke

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sorry, das hab ich wohl überlesen...
    Hast Du diese FSE?
     
  10. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...