Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen

Diskutiere Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ich hab ein kleines Problem. Habe gestern meinen neuen Geschäftswagen bekommen... Skoda Octavia Combi 1.6 TDI Ambition. Mein Problem...

  1. #1 KampfSocke, 29.10.2011
    KampfSocke

    KampfSocke

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich hab ein kleines Problem.
    Habe gestern meinen neuen Geschäftswagen bekommen...
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDI Ambition.
    Mein Problem ist das Radio... :(
    Ich brauche dringend eine Freisprechanlage.
    Verbaut ist das Radio Swing... das hat kein Bluetooth und somit kann ich mein iPhone 3GS nicht verbinden.
    Und ich hab ehrlich keinen Bock auf ein Hedset oder so ein Mist...

    Wer kann mir ein Radio empfehlen oder vorschlagen?
    Wer hat erfahrung mit dem Austausch?

    Es sollte ein Doppel Din Radio sein und möglichst auch die Form haben, also ohne einbaurahmen.
    Navi brauche ich nicht. Wichtig ist mir Bluetooth, also Freisprechen und Mediaplay vom Iphone.

    Vielen Dank für Eure Hilfe... :)

    Gruß Micha
     
  2. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 Norman_RS, 29.10.2011
    Norman_RS

    Norman_RS

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    48624
    Fahrzeug:
    Superb³ L&K 190PS und Fabia³ Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile in Friedberg
    Kilometerstand:
    44800
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    LOL - AFTERMARKET

    SCNR *duck und weg*
     
  5. #5 KampfSocke, 29.10.2011
    KampfSocke

    KampfSocke

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielen Dank für die Antworten, doch leider hilft mir das nicht wirklich weiter...
    Eine FSE hat kein MediaPlay, Clarion ist zwar gut hat aber nicht die gleiche Form...

    Gruß Micha
     
  6. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nicht richtig. Die FSE die ich gelinkt habe hat A2DP -> http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP Sie ist vergleichbar mit der originalen FSE - lediglich als Nachrüstung billiger.
     
  7. #7 KampfSocke, 30.10.2011
    KampfSocke

    KampfSocke

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sorry, das hab ich wohl überlesen...
    Hast Du diese FSE?
     
  8. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...