Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen

Diskutiere Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ich hab ein kleines Problem. Habe gestern meinen neuen Geschäftswagen bekommen... Skoda Octavia Combi 1.6 TDI Ambition. Mein Problem...

  1. #1 KampfSocke, 29.10.2011
    KampfSocke

    KampfSocke

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich hab ein kleines Problem.
    Habe gestern meinen neuen Geschäftswagen bekommen...
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDI Ambition.
    Mein Problem ist das Radio... :(
    Ich brauche dringend eine Freisprechanlage.
    Verbaut ist das Radio Swing... das hat kein Bluetooth und somit kann ich mein iPhone 3GS nicht verbinden.
    Und ich hab ehrlich keinen Bock auf ein Hedset oder so ein Mist...

    Wer kann mir ein Radio empfehlen oder vorschlagen?
    Wer hat erfahrung mit dem Austausch?

    Es sollte ein Doppel Din Radio sein und möglichst auch die Form haben, also ohne einbaurahmen.
    Navi brauche ich nicht. Wichtig ist mir Bluetooth, also Freisprechen und Mediaplay vom Iphone.

    Vielen Dank für Eure Hilfe... :)

    Gruß Micha
     
  2. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 Norman_RS, 29.10.2011
    Norman_RS

    Norman_RS

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    48624
    Fahrzeug:
    Superb³ L&K 190PS und Fabia³ Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile in Friedberg
    Kilometerstand:
    44800
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    LOL - AFTERMARKET

    SCNR *duck und weg*
     
  5. #5 KampfSocke, 29.10.2011
    KampfSocke

    KampfSocke

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielen Dank für die Antworten, doch leider hilft mir das nicht wirklich weiter...
    Eine FSE hat kein MediaPlay, Clarion ist zwar gut hat aber nicht die gleiche Form...

    Gruß Micha
     
  6. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nicht richtig. Die FSE die ich gelinkt habe hat A2DP -> http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP Sie ist vergleichbar mit der originalen FSE - lediglich als Nachrüstung billiger.
     
  7. #7 KampfSocke, 30.10.2011
    KampfSocke

    KampfSocke

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sorry, das hab ich wohl überlesen...
    Hast Du diese FSE?
     
  8. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia BJ.2011 - neues Radio bzw. Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...