Octavia I Skoda Octavia BJ 1999 Spurgelenkkopf tauschen

Diskutiere Skoda Octavia BJ 1999 Spurgelenkkopf tauschen im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir bitte jemand eine Reparaturanleitung für den Tausch des Spurgelenkkopfes links innen zukommen lassen. Das wäre super. Danke

  1. #1 ginaginelli, 10.06.2015
    ginaginelli

    ginaginelli

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir bitte jemand eine Reparaturanleitung für den Tausch des Spurgelenkkopfes links innen zukommen lassen. Das wäre super.
    Danke
     
Thema:

Skoda Octavia BJ 1999 Spurgelenkkopf tauschen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia BJ 1999 Spurgelenkkopf tauschen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...