Skoda Octavia Baujahr 2003

Diskutiere Skoda Octavia Baujahr 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weis jemand von euch ob ich E10 sprit tanken darf? Erstzulassung 24.06.2003, ich habe gelesen, dass Octavia mit FSI kein E10...

  1. h1977

    h1977

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weis jemand von euch ob ich E10 sprit tanken darf? Erstzulassung 24.06.2003, ich habe gelesen, dass Octavia mit FSI kein E10 tanken dürfen.
    Leider weis ich nicht ob mein Octavia FSI hat.

    Freu mich auf eure Antworten.

    Gruß
    Heidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Du hast vermutlich einen 1.6 mpI? Dann dürftest du: FSI-Motoren gabs erst ab dem Octavia II 2004 im 1.6 und 2.0 FSI
     
  4. h1977

    h1977

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für die schnelle Info.
     
  5. #4 Rumgebastel, 26.02.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia Baujahr 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb baujahr 2003

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...