Skoda Octavia Auspuff verlängern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von amazing_horse, 03.02.2010.

1. #1 amazing_horse, 03.02.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Occi Fahrer also ich will meinen schwarzen Occi sportlicher machen dazu gehört eigentlich auch ein Sportauspuff, blos mag ich es nicht wenns hinten so Laut is der 2.0er klingt auch so gut.....dennoch möchte ich eine Blende(2) dranmachen und zwar selbst da mir die Blende von Milotec zu teuer ist. Wie sieht es aus mit verlängern der 2 Rohre mit einem Rohr das ich mir auf Arbeit noch krümme das es unter die Schürze passt sollte ich lieber eine Anschweißblende benutzen oder eine zum Schrauben? und wie ist es mit Tüv etc? und mit dem Gasrückstoß? gibts da Probleme? oder sollte ich das lieber lassen?

mfg Horse, danke im Vorraus für Antworten :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 03.02.2010
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    kauf dir lieber eins, denn sonst kannst du wegen fehlender ABE bzw nicht zugelassenen Teilen streß mit der rennleitung bekommen!

hab noch einen sportauspuff von raid da, wenn du interesse hast meld dich.

gruß
    sven

4. #3 Oktavia Y104, 26.02.2010
    Oktavia Y104

Oktavia Y104

Fahrzeug:
    occi 1,6 75PS
    Werkstatt/Händler:
    wird bei KFZ service Fürst gepflegt
    Kilometerstand:
    188873
    hab selbst die blende von milotec drann, sieht richtig geil aus, und seitlich gesehn wirkt der occi länger.

Thema:

Skoda Octavia Auspuff verlängern

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Auspuff verlängern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...