Privatverkauf Skoda Octavia Abdeckung Kofferraum (übrig nach Einbau Ladeboden)

Diskutiere Skoda Octavia Abdeckung Kofferraum (übrig nach Einbau Ladeboden) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird eine Abdeckung für den Kofferraum, die nach dem Nachrüsten eines variablen Ladebodens "übrig" ist. Es handelt sich um eine dünne...

1. #1 rhoeckel, 12.10.2010
    rhoeckel

rhoeckel

Verkauft wird eine Abdeckung für den Kofferraum,
    die nach dem Nachrüsten eines variablen Ladebodens "übrig" ist.

Es handelt sich um eine dünne Spanholzplatte, die auf einer Seite mit Teppich
    bezogen ist.
    Es ist ein original Skoda-Teil.

Fahrzeug: Skoda Octavia Combi (EZ 01.2010)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200529652686
    Auf dem rechten Bild ist die Abdeckung von unten zu sehen (-> Abdeckung für Reserverad).

Abholung möglich (nördliches Münsterland, zwischen Rheine und Osnabrück).

Versand evtl. auch (die Abdeckung ist recht groß, keine Ahnung, auf welchem Wege man die verschicken kann...)

Thema:

Skoda Octavia Abdeckung Kofferraum (übrig nach Einbau Ladeboden)

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Abdeckung Kofferraum (übrig nach Einbau Ladeboden) - Ähnliche Themen

1. Skoda Connect 3.0 iOS

Skoda Connect 3.0 iOS: Hallo zusammen, seid dem Update der Skoda Connect App (iOS) auf Version 3.0 kann ich keine Ziele mehr über den Reiseplaner an das Fahrzeug senden...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  3. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  4. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  5. Doppelter Ladeboden

Doppelter Ladeboden: Hallo, noch eine Newbie-Frage (habe es aber nirgends gefunden). Wenn man den doppelten Ladeboden nicht bestellt, wie sieht der Ladeboden dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden