Skoda Octavia ab 0,00€

Diskutiere Skoda Octavia ab 0,00€ im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Simply Clever. :D
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Simply Clever. :D

Anhänge

• 0Euro.PNG
    0Euro.PNG
    261,2 KB · Aufrufe: 186
chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
War ein Schnäppchen, hab gleich 2 genommen.

Sogar mit funktionierendem Kühler. :D

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Der neue Kühler funktioniert doch. :D

Aber Skoda bekommt die Front anders wohl nicht los. :P

chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Der neue Kühler funktioniert doch. :D

Aber Skoda bekommt die Front anders wohl nicht los. :P
Nachdem der Oc3 so gut ging, wollten die ein paar Einheiten weniger produzieren und haben sich am Superb 2 orientiert.:thumbsup:

Thema:

Skoda Octavia ab 0,00€

Skoda Octavia ab 0,00€ - Ähnliche Themen

Regenschirm im Citigo e iv: Hallöchen, hat jemand ne Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt im citigo e iv einen Regenschirm unterzubekommen? Also nicht einfach im Kofferraum...
Mängel / Schönheitsfehler: Hi. Theoretisch gibt es nix zu beanstanden, aber wir haben kleine Dinge gefunden die wir im Auge behalten um in 4 Wochen erneut beim Händler...
Trichter Scheibenreinigung - Simply clever tauschen: Hallo zusammen, wider erwarten war bei meinem österreichischen Enyaq der Simply clever Trichter zum Scheibenreiniger nachfüllen nicht inkludiert...
Regenschirm und Eiskratzer: Habe mir einen Octavia bestellt - Auslieferung laut Auftragsbestätigung nun Mitte - Ende April 2021. Nun meine Frage: Die Simply Clever Features...
Die Lösung für den schrecklichen Becherhalter im SuperB - Der P.C.E. !: Ich trinke doch regelmäßig Vanille-Cola-Dosen und gelegentlich mal Red-Bull. Gleich während der Heimfahrt vom Händler bei der Tankstelle einen...
Oben