Privatverkauf Skoda Octavia 5e Textil-Fußmatten

Diskutiere Skoda Octavia 5e Textil-Fußmatten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe diese Skoda Octavia (5E) Textilfußmatten, Deutscher Hersteller - LAKO - Neuwertig, lagen nur einmal bei der Auslieferungsfahrt drin 1...
roctin

roctin

Verkaufe diese Skoda Octavia (5E) Textilfußmatten,
Deutscher Hersteller - LAKO -
Neuwertig, lagen nur einmal bei der Auslieferungsfahrt drin
1 Satz, 4 Stück, Fahrer, Beifahrer und 2 für hinten
Mit Logo von dem Skoda Autohaus

20 € inkl. Versand

VERKAUFT

Anhänge

• fußmatten.jpg
    fußmatten.jpg
    629 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skoda Octavia 5e Textil-Fußmatten

Skoda Octavia 5e Textil-Fußmatten - Ähnliche Themen

Privatverkauf Hintere Türverkleidungen Skoda Octavia 5e: Moin, Für einen Hifi Ausbau brauchte ich neue vordere Türverkleidungen für meinen Skoda Octavia 5e. Die gabs aber nur im Komplettpaket, deshalb...
Privatverkauf Skoda Octavia / SuperB / Fabia etc. Lenkrad der neusten Baureihe mit 3 Speichen und Travel Assist: Verkaufe ein komplett neues Lenkrad aus dem Octavia 4 RS passend auch für alle anderen Skoda MQB Fahrzeuge. Es ist die maximale Verison mit...
Privatverkauf LED-Blinkleuchten und Fußmatten: Da mein O3 RS FL ja Geschichte ist, kommen hier noch ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile gehörten zum 5E FL. 1. Osram LED-Blinker Ohne...
Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
Privatverkauf Skoda Karoq 2.0 TDI 4x4 DSG: Letzte Chance, geht am 20.08 zum Händler wenn nicht verkauft. 26000VB Bitte nur bei ernstem Interesse melden. Kein Notverkauf, das Fahrzeug...

Sucheingaben

skoda 5e fußmatten original textil

Oben