Privatverkauf Skoda Octavia 5e Rs Stoßstangen

Diskutiere Skoda Octavia 5e Rs Stoßstangen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Biete hier eine Front und Heckstossstange für einen Octavia 5e Rs Combi. Die Stoßstangen sind unbeschädigt, und wurden in Topaz Braun...

1. #1 Octavia SN 888, 30.05.2016
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,
    Biete hier eine Front und Heckstossstange für einen Octavia 5e Rs Combi.
    Die Stoßstangen sind unbeschädigt, und wurden in Topaz Braun neulackiert.
    Ich gebe die Stoßstangen mit Zubehör ab, dazu gehören die Nebelscheinwerfer, Kühlergrill, Heckdiffusor.

Ps: die Stoßstangen können auch einzeln verkauft werden, und nehme auch realistische Preisvorschläge an!

Anhänge:

Thema:

Skoda Octavia 5e Rs Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 5e Rs Stoßstangen - Ähnliche Themen

1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank