Privatverkauf Skoda octavia 5e rs gemini antrazit 18 zoll komplett satz

Diskutiere Skoda octavia 5e rs gemini antrazit 18 zoll komplett satz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe unsere orginal skoda octavia 5e rs alufelgen gemini antrazit ink. Radschrauben und reifen. Felgenmasse:7,5x18, et 51, 5x112 lochkreis....

1. #1 Freak_VRS, 12.08.2014
    Freak_VRS

Freak_VRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Vrs
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus König in Echte
    Kilometerstand:
    11000
    Verkaufe unsere orginal skoda octavia 5e rs alufelgen gemini antrazit ink. Radschrauben und reifen.
    Felgenmasse:7,5x18, et 51, 5x112 lochkreis.
    Sommerreifen 225/40R18 (Continental) mit etwa 6,5mm Profil.
    Keinerlei Bordstein schäden nur eine kleine Macke (Foto).Fällt aber kaum auf.
    Sie wurden heute demontiert werden allso nicht mehr gefahren und sind sofort verfügbar.
    Preis:900€ VB

Anhänge:

2. #2 Freak_VRS, 16.08.2014
    Freak_VRS

Freak_VRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Vrs
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus König in Echte
    Kilometerstand:
    11000
    Sind Verkauft !

Thema:

Skoda octavia 5e rs gemini antrazit 18 zoll komplett satz

Die Seite wird geladen...

Skoda octavia 5e rs gemini antrazit 18 zoll komplett satz - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...