Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS GEMINI Anthrazit 18 Zoll - NAGELNEU - mit 225/40 R18

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ScholleRS, 14.03.2014.

1. #1 ScholleRS, 14.03.2014
    ScholleRS

ScholleRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5E
    Kilometerstand:
    4000
    Servus Skodafreunde,

verkaufe hier einen Satz Skoda Octavia RS Gemini Felgen Antrazit mit 225/40 R18.
    Sie sind NAGELNEU und max. 3km gefahren ( vom Trailer zum Händler)

1300 VB
    bei Abholung (06526 Sangerhausen ) . Versand auch möglich.

Wenn ihr noch was wissen wollt , original Fotos sehen wollt und Interesse habt fragt einfach ;)

MFG SCHOLLE

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia 5E RS GEMINI Anthrazit 18 Zoll - NAGELNEU - mit 225/40 R18

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 5E RS GEMINI Anthrazit 18 Zoll - NAGELNEU - mit 225/40 R18 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...