Privatverkauf SKODA OCTAvia 5e RS BJ.2014 Lenkrad mit Schaltwippen und Roten Ziernähten

Diskutiere SKODA OCTAvia 5e RS BJ.2014 Lenkrad mit Schaltwippen und Roten Ziernähten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Biete hier ein ein Original Skoda Octavia RS Lenkrad aus meinem RS BJ. 2014 an. War ca. 5000-6000Km in meinem RS verbaut und wird Verkauft...

1. #1 Flow1978, 02.02.2015
    Flow1978

Flow1978

Fahrzeug:
    VW Polo GTI 6r / Skoda Octavia RS Combi ab KW 17
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo Biete hier ein ein Original Skoda Octavia RS Lenkrad aus meinem RS BJ. 2014 an.
    War ca. 5000-6000Km in meinem RS verbaut und wird Verkauft da ich das neue verbaut habe.

Ausstattung: Lochleder , Rote Ziernähte , Multifunktionstaststen , Schaltwippen für DSG , Alcantara Kranz auf der Oberseite kann aber entfernt werden bei Nichtgefallen habe ich meiner Freundin zu liebe machen lassen da Ihr immer Finger kalt war.

Preis ist VHB Bitte einfach ein Angebote machen.

Versand nach Österreich bzw. Deutschland kein Problem

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SKODA OCTAvia 5e RS BJ.2014 Lenkrad mit Schaltwippen und Roten Ziernähten

Die Seite wird geladen...

SKODA OCTAvia 5e RS BJ.2014 Lenkrad mit Schaltwippen und Roten Ziernähten - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...