Privatverkauf Skoda Octavia 5E - original Gummi-Fussmatten, Kofferraumatte, LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Skoda Octavia 5E - original Gummi-Fussmatten, Kofferraumatte, LED Kennzeichenbeleuchtung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich gebe am Wochenende meinen RS wieder ab und hätte noch folgende Dinge über: - VW/Audi original LED Kennzeichenleuchte - Skoda original...

1. #1 Scoty81, 14.01.2016
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Ich gebe am Wochenende meinen RS wieder ab und hätte noch folgende Dinge über:

- VW/Audi original LED Kennzeichenleuchte
    - Skoda original Gummifussmatten 5E1061550
    - Skoda original Kofferraummatte aus Gummi 5E9061160 (geht auch mit doppelten Ladeboden) - wie neu

Bei Interesse einfach kurze PN mit Preisvorstellung.

Gruß Scoty81

2. #2 Scoty81, 14.01.2016
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    - VW/Audi original LED Kennzeichenleuchte
    - Skoda original Gummifussmatten 5E1061550

sind verkauft, Kofferraummatte ist noch vorhanden.

Gruß

3. #3 maddais, 02.04.2016
    maddais

maddais

Hi Scoty81,

Ist die Kofferraummatte noch verfügbar?

Thema: Skoda Octavia 5E - original Gummi-Fussmatten, Kofferraumatte, LED Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenleuchte skoda octavia 1u

,
  2. 5E1061550

,
  3. skoda 5E1061550 .de

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 5E - original Gummi-Fussmatten, Kofferraumatte, LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...