Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten

Diskutiere Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage bzgl. Anhängerkupplung: Ist es machbar bei einem 5E FL mit dem 1,0 TSI 116PS eine Anhängerkupplung...

1. S-d

S-d

Hallo Zusammen,

ich habe da eine Frage bzgl. Anhängerkupplung: Ist es machbar bei einem 5E FL mit dem 1,0 TSI 116PS eine Anhängerkupplung nachzurüsten?
    Mit welchen Kosten müsste ich hier Rechnen?

Ich habe das Fahrzeug ohne AHK gekauft. Vor 2 Wochen habe ich meinen neuen Firmenwagen übernommen, weshalb der private Skoda nun verkauft werden soll - wir kennen alle die aktuelle Lage, ich gehe erstmal nicht davon aus das Fahrzeug in den nächsten Monaten verkaufen zu können.
    In der Familie gäbe es nun aber tatsächlich Bedarf an einem entsprechenden Fahrzeug - allerdings nur wenn es über eine AHK verfügt.

Daher nun die Nachfrage, denn das wäre so wohl der einfachste Weg.

Vielen Dank schon einmal!
    Viele Grüße,
    Johannes

2. #2 birscherl, 21.03.2020
    birscherl

birscherl

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
  3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    wobei anzumerken ist, dass da die Montage bei einem Servicepartner in deiner Nähe bereits dabei ist

4. #4 yellist, 22.03.2020
    yellist

yellist

Preis ist okay. Würde beim Vertragshändler für eine abnehmbare 700 Euro zahlen, habe aber ab Werk die sog. Vorbereitung drin.

Mein dringender Tipp: wenn AHK in jedem Fall gewünscht, unbedingt morgen in Auftrag geben. Könnte sein, dass das bald erstmal nix mehr wird. ATU hat schon so gut wie alles zu. Und auch Vertragshändler werden sicher dann, wenn überhaupt, nur noch einen Notdienst aufrecht erhalten.

Thema:

Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem

Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem: Hallo, Wir haben heute in unser Werkstatt die AHK von Westfalia nachgerüstet. Der Oktavia war vorgerüstet. Beim Versuch des Codierens...
  2. Heckträger ohne AHK Skoda Octavia Combi

Heckträger ohne AHK Skoda Octavia Combi: Hallo zusammen! Ich bin etwas überfordert mit der Suche nach einem Heckträger für unseren Skoda Octavia, da ich mich einfach nicht genügend mit...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Fehlermeldung AHK Westfalia Skoda Octavia 3

Fehlermeldung AHK Westfalia Skoda Octavia 3: Hallo liebe Community, In unserem Skoda Octavia 3 haben wir eine AHK verbaut mit Hilfe eines Automechanikers. Es wurde alles nach Anleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden