Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Diskutiere Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...

kaufe

Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony XAV-3005DB entschieden. Der Einbau mit Adapter und Can-Bus funktioniert allerdings geht meine Lenkradsteuerung nicht mehr. Bei Einbau kommen vom Lenkrad her 2 Stecker, die an mein bisheriges Bolero Display angeschlossen waren. Zum Einbau des Sony Radios weiß ich nun allerdings nicht wo ich diese beiden Stecker anschliessen soll. Über Hilfe wäre ich dankbar ...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    361,8 KB · Aufrufe: 180
patricstar1986

patricstar1986

Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
93
Zustimmungen
8
Fahrzeug
Skoda Octavia 3, 1,6TDI DSG, BJ2014
Kilometerstand
160000
Hatte das auch mal bei meinem alten VW Passat. Es gibt spezielle Adapter damit mann das an die Lenkrad anschließen kann. Einfach mal googeln. Gibt genügend die das anbieten.
 

MattiRs

Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Morgen ,
Ich habe mir gerade das Radio gekauft und was benötigte ich noch dazu??
Adapter Technisch?? bzw Blende.
 
Thema:

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio - Ähnliche Themen

Octavia II Octavia 2 Sony XAV-AX1000 Autoradio: Hallo zusammen, bin neu hier - hoffe der Beitrag passt hier rein! Ich habe einen Octavia 2 und ein Bekannter hat mir ein Sony XAV-AX1000 Radio...
Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen! Meine Frage mag den meisten von Euch blöd vorkommen, aber ich bin dabei, mir eine Rückfahrkamera in meinen Yeti einzubauen. Habe...
Skoda Octavia Tour und DAB+: Sony XAV-AX3005 Premium Media Receiver (6,95 Zoll, DAB+, Bluetooth, Apple CarPlay, Android Auto) Eightwood DAB+ Antenne Digital Radio FM/AM Kombi...
Skoda Rapid Spaceback 15 " Original Radio gegen Amundsen+(RNS315)2014: Hallo Leute, Ich wollte das Originale Radio was vom Werk aus eingebaut ist durch ein Amundsen+ ( RNS315) tauschen. Das Radio aus dem Wagen...
Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...

Sucheingaben

3005db

Oben