Octavia III Skoda Octavia 5e Columbus navi funktioniert nicht

Diskutiere Skoda Octavia 5e Columbus navi funktioniert nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe derzeit ein Problem mit meinem skoda octavia columbus Navigationsgerät. Wenn ich mein auto starte geht das Columbus an und startet das...

1. #1 Dengelman, 04.07.2018
    Dengelman

Dengelman

Ich habe derzeit ein Problem mit meinem skoda octavia columbus Navigationsgerät.
    Wenn ich mein auto starte geht das Columbus an und startet das Navigationsgerät soweit alles okay, nach einer halben Minute schaltet das Navigationsgerät auf eine Fehlermeldung.
    Das Kartenmaterial von 2018 wurde anhand der Fahrzeug ident. Nr. Von der Seite runtergeladen auf eine 32gb sd card entpackt und aufgespielt das. Das Kartenmaterial ist auf dem neusten 2018er stand.
    Ich war schon in 2 skoda vertragshändler und habe nur für teure fehlerdiagnosen gezahlt obwohl ich einen software, firmware update haben wollte und das hab ich auch noch per Email ihnen geschrieben.
    Ein freier hat mit seinem Diagnosegerät aber rausgefunden das die Navi Daten nicht aktiviert sind.

Anhänge:

2. #2 MrSmart, 04.07.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    83000
    Eventuell ist das Update fehlerhaft.
    Kannst Du die Daten erneut herunterladen und das Update wiederholen? Wenn Du dieses schon probiert hast, dann würde ich versuchen das Navi auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

3. #3 Dengelman, 04.07.2018
    Dengelman

Dengelman

Wurde gemacht ich werde es ein drittes mal probieren aber das einzigste was ich updaten kann ist die reine karten Aktualisierungen die aber nicht betroffen ist

Thema: Skoda Octavia 5e Columbus navi funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zoom funktion navi columbus 2019 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 5e Columbus navi funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  2. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  3. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  4. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  5. Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?

Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?: Hallo zusammen, nachdem ich noch das THULE-Befestigungssystem vom A4 Avant (Bj. 2014 - hat sich aber beim neuen A4 (2015) nicht geändert) habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden