Privatverkauf Skoda Octavia 5E aktuelles Modell - Edelstahl Chrom Spiegelkappen

Diskutiere Skoda Octavia 5E aktuelles Modell - Edelstahl Chrom Spiegelkappen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe neue Spiegelkappen für den Skoda Octavia 5E. Diese haben bereits 3M Klebestreifen auf der Unterseite und können sehr einfach aufgebracht...

1. #1 andy_rs, 14.10.2014
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Verkaufe neue Spiegelkappen für den Skoda Octavia 5E. Diese haben bereits 3M Klebestreifen auf der Unterseite und können sehr einfach aufgebracht und entfernt werden.

Versand und Paypal ist möglich

49 Euro

Anhänge:

2. #2 YioRock, 01.03.2015
    YioRock

YioRock

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III Combi 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hi Andy, noch zu haben?

Gruß mit Hand und Fuß
    YioRock

Thema: Skoda Octavia 5E aktuelles Modell - Edelstahl Chrom Spiegelkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrom spiegelkappen octavia

,
  2. skoda octavia rs spiegelkappe

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 5E aktuelles Modell - Edelstahl Chrom Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...