Škoda Octavia 4x4 ist „Allrad Auto 2005“

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 01.04.2005.

1. #1 M.Herrmann, 01.04.2005
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    pressemitteilung skoda.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michi_bright, 04.04.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es ist genau so wie es da steht. Der Heckantrieb wird bei Bedarf über die Haldex-Lamellenkupplung bewirkt. Ansonsten hat er Frontantrieb. Kann man doch verstehen. ;-)

5. #4 michi_bright, 04.04.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

....jetzt wo du es sagst! :einfall:

dank und gruss

michi

6. #5 turbo-bastl, 04.04.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich finde schon den Octavia I als quattro ein Super-Auto. Die Straßenlage ist wirklich erstklassig, und im Winter genießt man die Sicherheit von vier angetriebenen Rädern.

Nur eines verstehe ich nicht... warum gibt es den Octavia 4x4 wieder nur mit dem 1.9TDI mit 101 bzw. 105 PS???
    Konzernstrategie oder (lösbares!) Platzproblem? Mit dem 2.0 TDI wäre er garantiert ein Verkaufsknüller und könnte bestimmt auch aus der X3-Klasse Kunden gewinnen.

7. #6 OliverH, 26.05.2005
    OliverH

OliverH Guest

Hallo,

da brauche ich dann nicht gleich einen neuen Beitrag zu eröffnen, da meine Frage genau sich darauf bezieht. Weiß jemand zufällig. bzw. stand irgendwo was dazu, dass Skoda den 4x4 TDI auch mit mehr als nur 77kw anbieten wird? Oder muss ich davon ausgehen, dass die nicht dürfen wegen VW und Audi? Da gibt es ja bekanntlich stärkere Motoren und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die "nur" 77kw zu wenig sind.

MfG
    Oliver

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda Octavia 4x4 ist „Allrad Auto 2005“

Die Seite wird geladen...

Škoda Octavia 4x4 ist „Allrad Auto 2005“ - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...