Privatverkauf Skoda Octavia 4x4 1.8T Elegance Stufenheck ÄNDERUNG

Diskutiere Skoda Octavia 4x4 1.8T Elegance Stufenheck ÄNDERUNG im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Biete hier einen Skoda Octavia 4x4 1.8T StufenheckEZ 28.03.2002, mit 67t meilen (Entspricht 107200 km), Farbe blau, Ausstattung Elegance,...

1. DKmot

DKmot

Hallo!
    Biete hier einen Skoda Octavia 4x4 1.8T StufenheckEZ 28.03.2002, mit 67t meilen (Entspricht 107200 km), Farbe blau, Ausstattung Elegance, Klimaautomatik, ESP, 6fach CD Wechsler, elektrisches Schiebendach, 16" Alufelgen, Sportauspuff, Gewindefahrwerk (originales ist vorhanden), Unfallfrei. Fahrzeug wurde von mir im Januar 2009 aus UK importiert und zugelassen (kein Problem da EU Fahrzeug) TÜV/AU bis 02/11, EURO 3, 150 PS. !!!!R E C H T S L E N K E R!!!!

BEI EBAY AB 1 EURO (geringer Mindestpreis)
    [ebay]180427535933[/ebay]

Standort 53501 Grafschaft

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hätte ich meinen Supi nicht, würde ich den nehmen, schon weil`s ein Rechtslenker ist.....

4. DKmot

DKmot

up

Thema:

Skoda Octavia 4x4 1.8T Elegance Stufenheck ÄNDERUNG

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 4x4 1.8T Elegance Stufenheck ÄNDERUNG - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...