Octavia III Skoda octavia 3 rs245 verbaute Tuningteile

Diskutiere Skoda octavia 3 rs245 verbaute Tuningteile im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen dieses Forum–Thema sollte mal auflisten was ihr so verbaut habt tuning maessig Danke Ich selber bin schon am waehlen des...

1. #1 Kohn Alain, 16.08.2018
    Kohn Alain

Kohn Alain

Hallo zusammen dieses Forum–Thema sollte mal auflisten was ihr so verbaut habt tuning maessig Danke
    Ich selber bin schon am waehlen des Sportluftfilters gescheitert. Gibt einfach zuviele.
    Hab also vorerst nur rote zierstreife um spiegel und vorne an der Lippe. Von abt gibt es schon downpipe und chiptuning, hr spurverbreitung. Bin mir noch nicht schluessig und brauch paar anregungen, danke

Dome-Pietro gefällt das.
  2. #2 chris193, 17.08.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
    Du wirst hier nicht all zu viele Enthusiasten finden und bist - sowohl hier als auch - "drüben" willkommen.
    octavia-rs.com - da gibt es mehr "Gestörte".

Thema: Skoda octavia 3 rs245 verbaute Tuningteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs245 tuning

,
  2. skoda octavia rs tuning tipps

,
  3. 2020 Skoda Octavia

,
  4. skoda octavia 3 tuningteile
Die Seite wird geladen...

Skoda octavia 3 rs245 verbaute Tuningteile - Ähnliche Themen

1. Kessy-Klappschlüssel vom Octavia III am Superb III anmelden?

Kessy-Klappschlüssel vom Octavia III am Superb III anmelden?: Hallo zusammen, ich hatte an meinem Kessy-Schlüssel (Sender mit Klappmechanismus) den Autoschlüssel gegen den Haustürschlüssel ersetzt. Jetzt hat...
  2. WinterContact™ TS 860 nach 3 Jahren extrem Laut

WinterContact™ TS 860 nach 3 Jahren extrem Laut: Hallo, fährt von euch jemand den TS 860 in 205/5516, und hat auch die folgenden Feststellungen gemacht? Die Reifen sind 3 Jahre alt, und sind...
  3. Privatverkauf Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi

Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi: Verkaufe meine Rückleuchten vom Superb 3V Combi. Sind in einem guten, Gebrauchten Zustand. Sind 3Jahre alt. Ist die Version mit der...
  4. Gewicht Skoda Turini

Gewicht Skoda Turini: Kennt jemand das Gewicht der 18 Zoll Skoda Turini Felgen mit Reifen / ohne Reifen?
  5. Privatverkauf 6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005

6-fach CD-Wechsler aus Octavia RS VFL 2005: Verkaufe den CD-Wechsler inkl. Einbaurahmen aus meinem RS, da ich diesen nicht benötige. Teilenummer: 1z0 035 111 a Bis zum Ausbau einwandfrei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden