Skoda Octavia 3 Rs Tdi

Diskutiere Skoda Octavia 3 Rs Tdi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich habe lange nach einer Antwort gesucht,aber nichts gefunden.Ich bin kurz davor mir einen Octavia Rs tdi zu holen ,Baujahr 2015 mit...

Dustin0401

Hallo,ich habe lange nach einer Antwort gesucht,aber nichts gefunden.Ich bin kurz davor mir einen Octavia Rs tdi zu holen ,Baujahr 2015 mit komplett Ausstattung. Kosten soll er 16 tsd mit einem Kilometerstand von 117tsd
Motorcode ist :CUPA
Er ist scheckheftgepflegt.
Meine frage ,denkt ihr ich kann ihn kaufen?
Danke👍

#
schau mal hier: Skoda Octavia 3 Rs Tdi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lokführer61

Lokführer61

Fahrzeug
Škoda Octavia III Combi FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Škoda Autohaus Herold
Kilometerstand
wird immer mehr ;-)
Gibt es evtl. einen Link dazu?

Pfoxi

Sind die Octavias generell etwas teurer geworden ?
Ich habe letztes Jahr für meinen 2016er VFL TDI RS mit knapp 70tkm auch 16k knapp bezahlt bei einem kleinen Händler.
Oder war meiner einfach echt günstig ?...

Löland

Löland

Fahrzeug
Octavia Combi Facelift 2.0 TDI 150PS DSG
Die Gebrauchtwagenpreise sind im Moment allgemein angestiegen.
Aber ich finde den Preis aus dem Angebot welches Dustin gepostet auch etwas hoch.

GolfCR

GolfCR

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
Kilometerstand
100.000
Thema scheinbar erledigt!!!!

Ansonsten was versteht man unter "kompletten Ausstattung"?
Bei dem BJ häufig das Problem mit der Wasserpumpe und ich würde sagen für 16k einfach zu teuer.....

Thema:

Skoda Octavia 3 Rs Tdi

Skoda Octavia 3 Rs Tdi - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 3 RS Kurvenlicht: Moinsen zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia III RS 2.0 TDI Bj 2016 mit Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht. Und einen Skoda Octavia...
Skoda Octavia 3 RS 230ps OPF ? Oder kein OPF?: Hallo alle zusammen, habe mir vor kurzem einen Octavia 3 RS als Benziner geholt es ist die 230PS Version. Nun versteh ich nicht ob er einen OPF...
3 Sec. Motorüberhitz dann wieder Normal ? Octavia 2.0 TDI RS Baujahr 2015.: Hallo habe Octavia 2.0 TDI RS Baujahr 23.03.2015. War auf Autobahn bin 120 gefahren auf einmal zeigt er an das der Motor überhitzt ist ca 3...
Anschaffung Sport 2.0 TDI (150 PS) oder RS 2.0 TDI (200 PS): Hallo Zusammen, meine Frau und ich stehen kurz davor einen Octavia zu kaufen. Wir waren erst auf einen eTSI aus. Entschieden haben wir uns aber...
Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
Oben