Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal?

Diskutiere Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Bin neu hier und hab mal 2 Fragen. Habe seit Anfang Mai einen RS. Nun ist mir aufgefallen das oben die Leselampe Fahrerseite manchmal...

  1. #1 Moerser, 31.07.2014
    Moerser

    Moerser

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Bin neu hier und hab mal 2 Fragen. Habe seit Anfang Mai einen RS. Nun ist mir aufgefallen das oben die Leselampe Fahrerseite manchmal reagiert als hätte sie eine "Touch"funktion. Ich berühre den Schalter nur leicht und schon geht sie an. Ist das so richtig?
    2tes Problem wenn ich auf die Rückenlehne des Fahrersitzes klopfe dann hört es sich an als wäre etwas im Sitz locker. Verstrebung oder so. Damit war ich beim Händler und der sagte es sei die Tasche an der Rückseite. Nur kann ich es nicht glauben das es das ist! Hält man die Hand an die Rückseite des Sitzes und drückt leicht dann ist das klappern weg. Habt ihr da Erfahrung mit?

    Vielen Dank
     
  2. #2 Clemens1, 31.07.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Wackelt der Sitz oder ist nur das Geräusch zu hören.
     
  3. #3 Moerser, 31.07.2014
    Moerser

    Moerser

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nene der Sitz ist bombenfest. Nur innen im Sitz ist irgendwas lose. Hab Nächsten Donnerstag wieder einen Termin in der Werkstatt. Mal gucken mit was die dann kommen...
     
  4. #4 triumph61, 01.08.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Klappert es beim Fahren oder nur wenn du dagegen haust?
     
Thema: Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs folierung

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?