Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal?

Diskutiere Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Bin neu hier und hab mal 2 Fragen. Habe seit Anfang Mai einen RS. Nun ist mir aufgefallen das oben die Leselampe Fahrerseite manchmal...

  1. #1 Moerser, 31.07.2014
    Moerser

    Moerser

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Bin neu hier und hab mal 2 Fragen. Habe seit Anfang Mai einen RS. Nun ist mir aufgefallen das oben die Leselampe Fahrerseite manchmal reagiert als hätte sie eine "Touch"funktion. Ich berühre den Schalter nur leicht und schon geht sie an. Ist das so richtig?
    2tes Problem wenn ich auf die Rückenlehne des Fahrersitzes klopfe dann hört es sich an als wäre etwas im Sitz locker. Verstrebung oder so. Damit war ich beim Händler und der sagte es sei die Tasche an der Rückseite. Nur kann ich es nicht glauben das es das ist! Hält man die Hand an die Rückseite des Sitzes und drückt leicht dann ist das klappern weg. Habt ihr da Erfahrung mit?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clemens1, 31.07.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Wackelt der Sitz oder ist nur das Geräusch zu hören.
     
  4. #3 Moerser, 31.07.2014
    Moerser

    Moerser

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nene der Sitz ist bombenfest. Nur innen im Sitz ist irgendwas lose. Hab Nächsten Donnerstag wieder einen Termin in der Werkstatt. Mal gucken mit was die dann kommen...
     
  5. #4 triumph61, 01.08.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Klappert es beim Fahren oder nur wenn du dagegen haust?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs folierung

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...