Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal?

Diskutiere Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Bin neu hier und hab mal 2 Fragen. Habe seit Anfang Mai einen RS. Nun ist mir aufgefallen das oben die Leselampe Fahrerseite manchmal...

  1. #1 Moerser, 31.07.2014
    Moerser

    Moerser

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Bin neu hier und hab mal 2 Fragen. Habe seit Anfang Mai einen RS. Nun ist mir aufgefallen das oben die Leselampe Fahrerseite manchmal reagiert als hätte sie eine "Touch"funktion. Ich berühre den Schalter nur leicht und schon geht sie an. Ist das so richtig?
    2tes Problem wenn ich auf die Rückenlehne des Fahrersitzes klopfe dann hört es sich an als wäre etwas im Sitz locker. Verstrebung oder so. Damit war ich beim Händler und der sagte es sei die Tasche an der Rückseite. Nur kann ich es nicht glauben das es das ist! Hält man die Hand an die Rückseite des Sitzes und drückt leicht dann ist das klappern weg. Habt ihr da Erfahrung mit?

    Vielen Dank
     
  2. #2 Clemens1, 31.07.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Wackelt der Sitz oder ist nur das Geräusch zu hören.
     
  3. #3 Moerser, 31.07.2014
    Moerser

    Moerser

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nene der Sitz ist bombenfest. Nur innen im Sitz ist irgendwas lose. Hab Nächsten Donnerstag wieder einen Termin in der Werkstatt. Mal gucken mit was die dann kommen...
     
  4. #4 triumph61, 01.08.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Klappert es beim Fahren oder nur wenn du dagegen haust?
     
Thema: Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs folierung

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...