Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Moerser, 31.07.2014.

  1. #1 Moerser, 31.07.2014
    Moerser

    Moerser

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Bin neu hier und hab mal 2 Fragen. Habe seit Anfang Mai einen RS. Nun ist mir aufgefallen das oben die Leselampe Fahrerseite manchmal reagiert als hätte sie eine "Touch"funktion. Ich berühre den Schalter nur leicht und schon geht sie an. Ist das so richtig?
    2tes Problem wenn ich auf die Rückenlehne des Fahrersitzes klopfe dann hört es sich an als wäre etwas im Sitz locker. Verstrebung oder so. Damit war ich beim Händler und der sagte es sei die Tasche an der Rückseite. Nur kann ich es nicht glauben das es das ist! Hält man die Hand an die Rückseite des Sitzes und drückt leicht dann ist das klappern weg. Habt ihr da Erfahrung mit?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clemens1, 31.07.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Wackelt der Sitz oder ist nur das Geräusch zu hören.
     
  4. #3 Moerser, 31.07.2014
    Moerser

    Moerser

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nene der Sitz ist bombenfest. Nur innen im Sitz ist irgendwas lose. Hab Nächsten Donnerstag wieder einen Termin in der Werkstatt. Mal gucken mit was die dann kommen...
     
  5. #4 triumph61, 01.08.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Klappert es beim Fahren oder nur wenn du dagegen haust?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs folierung

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 3 RS Sind diese 2 Dinge normal? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....