Skoda Octavia 3 RS RallyGrün

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Tikkaaa, 01.11.2013.

  1. #1 Tikkaaa, 01.11.2013
    Tikkaaa

    Tikkaaa

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Liebe Gemeinde

    Da ich nun meinen endlich habe und die ganze zeit Probleme hatte, wie sieht das Grün aus, passt es, passt es nicht. Im Web ist einfach viel zu wenig Material vom Rallygrün zu finden, was den Octavia betrifft. Fabia etc...das kann man einfach nicht vergleichen. Drum erstelle ich ein eigenen Thread dafür, um evtl Grün-Fans(die Com ansich) es einfacher zu machen in der Entscheidung. Falls irgendein Mod denkt...ok das schieb ich dahin...naja dann ist es so...ich hab ja meinen, brauche die Bilder ja nicht mehr.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffel82, 01.11.2013
    uffel82

    uffel82

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bocholt
    Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
    Tolle Fotos definitiv :-) Glückwunsch zu dem schönen Wagen.

    Eine eigener Thread ist ja ne ganz gute Idee, vor allem nachdem du schon Fotos über 5 andere Threads gestreut hast ;-)
     
  4. zobl93

    zobl93

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bezirk Reutte/Tirol
    Fahrzeug:
    Peugeot 206 XT
    Kilometerstand:
    156000
    Wow :)
    Erstmal danke das du dir die Mühe mit den Fotos gemacht hast.
    Er sieht einfach verdammt geil aus in grün :D

    Ich kann es kaum erwarten bis meiner im März kommt, jedoch wird es bei Race Blue Metallic bleiben.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
    Vielleicht können wir über das Forum mal eine gemeinsame Ausfahrt organisieren mit den stolzen Besitzern eines RS:)
     
  5. #4 Tikkaaa, 01.11.2013
    Tikkaaa

    Tikkaaa

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    8
    :-D stimmt. Ja ich hol das nach was ich im Netz nich gefunden hab.

    hier noch kurzen Vid

     
  6. merro

    merro

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Der Knaller :thumbup: , die Farbe steht dem RS richtig gut. Glückwunsch. Poste mal deine Fahreindrücke mit dem TSI.
     
  7. #6 Tikkaaa, 01.11.2013
    Tikkaaa

    Tikkaaa

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    8
    Klar, Tirol ist ja nicht soweit, bin ja da oft mitn Moped unterwegs ;-), warum nicht auch mal mitn grünen :-D
     
  8. #7 uffel82, 01.11.2013
    uffel82

    uffel82

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bocholt
    Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
    Ohne im Thread jetzt spammen zu wollen:

    Ich hab den O3 RS Combi in weiß bestellt, eigentlich mit Vollausstattung aber kein DSG und kein PSD.

    Wenn ich die Fotos so sehe muss ich noch überlegen, ob ich nicht das PSD noch nachbestelle ;-) Beim DSG bin ich mir echt unsicher, da mein Freundlicher nur den TDI mit DSG da hatte und mich das nicht überzeugt hat. Das wird beim TSI anders sein, aber ich konnte einfach nicht testen, darum bin ich (wie bei meinem O2 RS) bei der Handschaltung geblieben ... bin mir aber wirklich unsicher ob ich die 1800 Euro nicht doch noch drauflegen soll :-(
     
  9. #8 Tikkaaa, 01.11.2013
    Tikkaaa

    Tikkaaa

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    8
    Fahreindrücke bis 3500 U/min. Muss mich an das ruppige verhalten gewöhnen :-). Also fahrverhalten ist Top, sehr sportlich würde ich schon sagen. Kurze knackige kurven fahren so sau geil, man merkt einfach das die Karre nicht viel Gepäck mit sich trägt, handling ist einfach sau gut. Beschleunigung bis 3500U/min ist mehr als Top...ob da der Diesel ran kommt, ist ja eher der gemütlichere. Die Bremsen sind kelle... . Mit dem DSG bin ich auch zufrieden, ist nen schönes fahren.

    Meine Autos vor dem waren Golf5 GTI und Passat 3C Kombi.
     
  10. #9 shadeium, 01.11.2013
    shadeium

    shadeium

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die vielen schönen Fotos echt schick die Karre, hab meinen in schwarz gewählt weil ich nicht wusste ob ich das Grün oder Blau in ein paar Jahren noch sehen mag ^^

    Bin immer noch schockiert, dass die Motorhaube innen nicht gedämmt/ verblendet ist, sieht so 90er aus ?(

    Is das eigentlich Vollleder?Kanns leider nicht erkennen.

    Viel Spaß damit
     
  11. #10 uffel82, 01.11.2013
    uffel82

    uffel82

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bocholt
    Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
    sieht nicht so aus
     
  12. zobl93

    zobl93

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bezirk Reutte/Tirol
    Fahrzeug:
    Peugeot 206 XT
    Kilometerstand:
    156000
    Dann kennst du bestimmt das Lechtal und das Hantenjoch oder?
    Wäre echt super wenn wir da was organisieren könnten
     
  13. #12 Tikkaaa, 01.11.2013
    Tikkaaa

    Tikkaaa

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    8
    Ist kein Volleder, bin ich auch zufrieden, habs Volleder live anschauen könnne bei abholung vom grünen. Bin froh das ich kein Volleder genommen hab.

    Jopp kennt er ;-). Klar kriegen wa da was organisiert. Aber das machen wir sicher erst im Frühjahr oder??? Wenn Felgen und fahrwerke montiert sind :-)
     
  14. #13 Looney_O3_DSG, 01.11.2013
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Wunderschönes auto,gratuliere! Meiner sollte eig. nächste woche kommen,aber das dsg verzögert sich!
    Also ich würde den TSI nur mit DSG nehmen! Meine Meinung!
     
  15. #14 WarpZappa, 01.11.2013
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Glückwunsch, echt super Farbe und bei strahlendem Sonnenschein
    wird es noch ein Ticken intensiver sein, oder? Ich finde es megageil
    muss aber noch 118 Tage warten, fahre dann aber gemütlicher mit TDI.
    Viel Spaß mit dem wunderschönen Wagen, da lohnt sich das Warten. :thumbsup:
     
  16. #15 superb-fan, 01.11.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    als der Octavia II RS mit dem Rallya Grün raus kam dachte ich, Oh Gott wie hässlich. Aber beim Octavia 3 in Verbindung mit dem Black paket steht es ihm echt! Aber nur mit dem Black paket!
     
  17. #16 Hopfensack, 01.11.2013
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    21
    Hast du hinten eigentlich schon Spurplatten drunter?
     
  18. #17 Tikkaaa, 01.11.2013
    Tikkaaa

    Tikkaaa

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    8
    ja in der Sonne sieht das Grün noch knackiger aus, also noch geiler. Ja Spurplatten hab ich drauf hinten pro Seite 20mm vorn pro Seite 5mm
     
  19. #18 Hopfensack, 01.11.2013
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    21
    Sieht super aus mit den Spurplatten. Ist auf jeden Fall ein muss. Was machst du für Winterschlappen drauf?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JimRockford, 01.11.2013
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus? Musst du die in der Schweiz irgendwie eintragen lassen? Irgendwelche Auflagen (z.B. zusätzliche Abdeckung am Radlauf)?
     
  22. #20 Tikkaaa, 01.11.2013
    Tikkaaa

    Tikkaaa

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    8
    Auf das Fahrverhalten wird sich das schon auswirken, aber nur im Bereich, wie wir auf der Strasse nicht hinkommen werden um es spürbar zu merken.
    Es ist doch meist nur eine Frage des optischen Tunings nicht um das Fahrverhalten um Grenzbereich zu erweitern. Ja auch hier in der Schweiz muss man diese abnehmen lassen, halt normal vorführen beim Prüfer. Abdeckungen oder sonstiges brauche ich da nicht, wie man auf den Fotos gut erkennen kann, hab ich mich bis zum Bereich des guten vorgearbeitet...also bin da nicht im grenzbereich gegangen...abdeckuung des reifen ist mehr als genug vorhanden und beim vollen beladen schleift nix :D . Und schaut am Ende relativ gut aus, viel besser als orginal....weiss nicht was sich skoda dabei gedacht hat die so ein dach über des rad zu haun
     
Thema: Skoda Octavia 3 RS RallyGrün
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs grün

    ,
  2. skoda octavia rs

    ,
  3. skoda grün

    ,
  4. skoda octavia grün,
  5. octavia rs grun ,
  6. skoda rs grün,
  7. octavia rs,
  8. skoda octavia rs grün farbcode,
  9. skoda octavia rs rallye grün,
  10. skoda octavia rs combi grün,
  11. skoda superb grün,
  12. octavia rs rallye-grün-metallic,
  13. skoda rapid Rallye-Grün-Metallic,
  14. skoda rallye grün metallic,
  15. skoda octavia rs in metallic grün,
  16. skoda octavia rs combi blau,
  17. octavia grün,
  18. skoda rs grün farbcode,
  19. skoda rallye-grün metallic farbcode,
  20. skoda kombi grün,
  21. skoda octavia rapid grün ,
  22. skoda fabia race grün metallic,
  23. skoda octavia rs combi 2015 in grün,
  24. skoda rapid grün,
  25. skoda octavia 3 rs weiß
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 3 RS RallyGrün - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...