Privatverkauf Skoda Octavia 3 RS Combi Ladekantenschutzfolie

Diskutiere Skoda Octavia 3 RS Combi Ladekantenschutzfolie im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird eine Ladekantenschutzfolie die versehentlich für ein RS gekauft wurde. So ein "Spachtel Ding" ist auch mit dabei. Folie ist...

  1. #1 delte83, 18.01.2016
    delte83

    delte83

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Verkauft wird eine Ladekantenschutzfolie die versehentlich für ein RS gekauft wurde.
    So ein "Spachtel Ding" ist auch mit dabei. Folie ist transparent.
    Abholung in Essen oder Moers. Versand = Bezahlung per Paypal

    VK 8€

    Bitte PN bei Interesse.
     

    Anhänge:

  2. #2 beka, 28.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2016
    beka

    beka

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry gerade erste gesehen, farbe passt nicht.
     
  3. #3 Rumgebastel, 29.01.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    676
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Ich muss mal fragen: was ist denn an der RS-Ladekante anders als an der "normalen"? Ich hab schon oft gesehen, dass da bei den Angeboten unterschieden wird. Will mir auch eine kleben aber hab ebenfalls keinen RS, sodass ich leider nicht als Käufer in Frage komme ;-)
     
  4. #4 HansenRS, 29.01.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Die RS Kante ist länger. Würde man die Folie vom RS an den nicht RS kleben, geht sie über die Kante und über die Rückfahrsensoren.
    Andersherum wäre sie zu kurz und würde kaum über die Kante gehen.
     
  5. #5 Rumgebastel, 29.01.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    676
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    = Rakel ;)

    @Hansen: Danke, interessant. Hat der RS also eine noch ausgefuchstere Aerodynamik ^^
     
  6. #6 delte83, 30.01.2016
    delte83

    delte83

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Verkauft!
     
Thema:

Skoda Octavia 3 RS Combi Ladekantenschutzfolie

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 3 RS Combi Ladekantenschutzfolie - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  3. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  4. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...