Privatverkauf Skoda Octavia 3 RS Combi Ladekantenschutzfolie

Diskutiere Skoda Octavia 3 RS Combi Ladekantenschutzfolie im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird eine Ladekantenschutzfolie die versehentlich für ein RS gekauft wurde. So ein "Spachtel Ding" ist auch mit dabei. Folie ist...

  1. #1 delte83, 18.01.2016
    delte83

    delte83

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Verkauft wird eine Ladekantenschutzfolie die versehentlich für ein RS gekauft wurde.
    So ein "Spachtel Ding" ist auch mit dabei. Folie ist transparent.
    Abholung in Essen oder Moers. Versand = Bezahlung per Paypal

    VK 8€

    Bitte PN bei Interesse.
     

    Anhänge:

  2. #2 beka, 28.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2016
    beka

    beka

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry gerade erste gesehen, farbe passt nicht.
     
  3. #3 Rumgebastel, 29.01.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Ich muss mal fragen: was ist denn an der RS-Ladekante anders als an der "normalen"? Ich hab schon oft gesehen, dass da bei den Angeboten unterschieden wird. Will mir auch eine kleben aber hab ebenfalls keinen RS, sodass ich leider nicht als Käufer in Frage komme ;-)
     
  4. #4 HansenRS, 29.01.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Die RS Kante ist länger. Würde man die Folie vom RS an den nicht RS kleben, geht sie über die Kante und über die Rückfahrsensoren.
    Andersherum wäre sie zu kurz und würde kaum über die Kante gehen.
     
  5. #5 Rumgebastel, 29.01.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    = Rakel ;)

    @Hansen: Danke, interessant. Hat der RS also eine noch ausgefuchstere Aerodynamik ^^
     
  6. #6 delte83, 30.01.2016
    delte83

    delte83

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Verkauft!
     
Thema:

Skoda Octavia 3 RS Combi Ladekantenschutzfolie

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 3 RS Combi Ladekantenschutzfolie - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...