Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug

Diskutiere Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte heute bei meinem Octavia 3 RS Bj 2014 die Bremsen wechseln. Vorne ohne Probleme, hinten fehlte mir es Werkzeug. Was brauche ich um...

RonnyFranzi

Hallo, wollte heute bei meinem Octavia 3 RS Bj 2014 die Bremsen wechseln. Vorne ohne Probleme, hinten fehlte mir es Werkzeug. Was brauche ich um den Bremssattelträger zu lösen Torx oder Vielzahn und welche Größe? Danke.

RonnyFranzi

Hat sich erledigt. Ich war heute bei Skoda und habe nachgefragt.

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Für die Nachwelt, welches Werkzeug braucht man dazu?

Thema:

Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug

Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug - Ähnliche Themen

Wann Zweimassenschwungrad wechseln ?: Hallo, Octavia 3 Bj 2014 105 PS 1,6 Diesel leicht über 100tsd. km Die Kupplung bzw.Drucklager scheint seinen Geist aufzugeben. Soll ich gleich...
Skoda Octavia 3 RS Kurvenlicht: Moinsen zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia III RS 2.0 TDI Bj 2016 mit Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht. Und einen Skoda Octavia...
Suche gesucht original Rs Federn Skoda Octavia combi 3 5e: Suche für Skoda Octavia 3 5e5 Combi 1.8 TSI bj 2014 automatic Schlüssel Nr 8004 anj Original Rs Federn oder könnte mir einer die Teile Nr...
Batterie selber wechseln, oder vom Fachmann machen lassen?: Hallo ans Forum, meine Batterie ist alt und leer. Gestern eine neue Batterie gekauft und beim Stöbern im Netz tauchen direkt einige Rufe auf...
Skoda Octavia 5e 2.0 tdi RS qualmt weiß und stinkt extrem nach Diesel: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Octavia RS Diesel BJ 2014 und habe festgestellt, dass er weiß qualmt, auch wenn er die Betriebstemperatur...

Sucheingaben

bremsen wechseln skoda octavia rs

,

skoda werkzeug

,

skoda octavia 3 bremsbacken wechseln

,
skoda octavia 5e bremsen wechseln Werkzeuge
, Bremsbacken wechsel bei skoda octavia rs, octavia 3 rs bremsscheiben hinten wechseln www.skodacommunity.de, bremsen octavia 3 wechseln, octavia 5e bremsen wechseln, bremsen skoda oktavoa, skoda Octavia RS 5e bremse wechseln, skoda octavia 3 bremse wechseln, Bremsen wechseln beim Skoda Octavia Werkzeug
Oben