Verkauft Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten

Diskutiere Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Gummimatten-Satz passend für Skoda Octavia 3 (auch FL) Vierteiliger Satz aus Gummi mit Schriftzug Octavia. Satz enthält 2 vordere und 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mika85

Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Original Gummimatten-Satz passend für Skoda Octavia 3 (auch FL)
Vierteiliger Satz aus Gummi mit Schriftzug Octavia.
Satz enthält 2 vordere und 2 hintere Matten.
Wasserdicht mit erhöhtem Rand.

Preis 25€ + versand per DHL

Bilder per mail möglich

exfordler

Fahrzeug
Skoda Karoq 1,5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Vetr. Werkstatt in Hamburg wg. absurder Preise für mich gestrichen !
Kilometerstand
700
Gekauft! Wieviel Versandkosten bzw. wo wohnst du, dann könnte ich vielleicht selbst abholen.
Gruß Christian Tatje

mika85

Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
meld dich per PN.

ellmo

Fahrzeug
Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
Noch zu haben???

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

mika85

Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Verkauft. Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten

Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Fussmatten Skoda Fabia 3

Privatverkauf Fussmatten Skoda Fabia 3: Guten Tag, ich biete einen neuen Satz Velours Fußmatten für den Skoda Fabia 3 an. Lieferumfang: ein Satz (vorn + hinten) Velours Fußmatten...
Privatverkauf Hintere Türverkleidungen Skoda Octavia 5e: Moin, Für einen Hifi Ausbau brauchte ich neue vordere Türverkleidungen für meinen Skoda Octavia 5e. Die gabs aber nur im Komplettpaket, deshalb...
Privatverkauf VERKAUFT - Skoda Fabia 3 Gummimatten: Moin zusammen, ich möchte gern 1 Set (2 vorn + 2 hinten) Skoda Fabia 3 Gummimatten verkaufen. Diese sind original von Skoda und unbenutzt, noch...
Privatverkauf Octavia 3/5E Leder Handbremsgriff ROT: Original Skoda Octavia 3 5E Leder Handbremsgriff! Gebraucht aber super Zustand! Wurde kurz nach Neuwagenkauf ausgebaut! Der DSG Schalthebel ist...
Privatverkauf Octavia 3/5E DSG Leder Schaltknauf ROT: Original Skoda Octavia 3 /5E DSG Leder Schaltknauf . Gebraucht aber sehr guter Zustand!!! Keine Beschädigungen ! Wurde kurz nach Fahrzeug Kauf (...
Oben