Suche Skoda Octavia 3 FL Felgen

Diskutiere Skoda Octavia 3 FL Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, bald kommt mein Octi und ich bin auf der Suche nach einem Satz günstige Alufelgen(16 oder 17 Zoll für 1.2 TSI Combi) , am liebsten mit...
Balise

Balise

Fahrzeug
O3 FL 1.2er 86 PS
Kilometerstand
20500
Hallo, bald kommt mein Octi und ich bin auf der Suche nach einem Satz günstige Alufelgen(16 oder 17 Zoll für 1.2 TSI Combi) , am liebsten mit Winterrädern. Bevorzugt suche ich original Skodafelgen.

Wenn ihr günstig welche abgeben könnt oder wisst wer günstig welche verkauft, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Besten Dank.

Octavianer26

Octavianer26

Fahrzeug
O3 2.0TDI DSG Elegance
ich hätte welche, aber Sommerreifen...
sind neuwertige 17 zoll original denom felgen. bei interesse PN

Thema:

Skoda Octavia 3 FL Felgen

Skoda Octavia 3 FL Felgen - Ähnliche Themen

Suche Skoda octavia 1z5 FL Bj. 2011 Alufelgen: Hallo ihr lieben, ich suchen für mein Baby ein paar schöne 17 Zoll Alufelgen. Würde mich über einige Angebote freuen mit Preis.
Suche Winterräder Skoda Superb Sportline 08/2019: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem Komplett Satz Winterräder für meinen Superb Sportline 2.0 TDI Combi. Am liebsten wäre mir ab 17" Alu...
Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Passen Felgen vom Octavia 3 ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl Felgen. Wir haben vor 2 Wochen unseren neuen Octavia 4 Combi gekauft. Der Steht ca 2h weg auf...
Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
Oben