Skoda Octavia 3 Combi Felgen 16" und 17"

Diskutiere Skoda Octavia 3 Combi Felgen 16" und 17" im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi habt ihr bilder vom octi 3 combi mit 16" und 17" felgen. was sieht besser aus und was würdet ihr mir empfehlen? lg matthes96

1. #1 matthes96, 02.06.2014
    matthes96

matthes96

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.2 TSI Grenn TEC Ambition
    Kilometerstand:
    21000
    hi
    habt ihr bilder vom octi 3 combi mit 16" und 17" felgen. was sieht besser aus und was würdet ihr mir empfehlen?

lg matthes96

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
  4. #3 SeppO³, 02.06.2014
    SeppO³

SeppO³

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Annaberg
    Kilometerstand:
    18000
    18" :D

Thema:

Skoda Octavia 3 Combi Felgen 16" und 17"

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 3 Combi Felgen 16" und 17" - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...