Skoda Octavia 2017 Facelift Zeigertest codieren

Diskutiere Skoda Octavia 2017 Facelift Zeigertest codieren im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe schon seit mehreren Jahren mein VCDS und bis jetzt hat auch immer alles sehr gut funktioniert. Hab mir jetzt vor einem Monat einen...

RolandA

Hallo

Habe schon seit mehreren Jahren mein VCDS und bis jetzt hat auch immer alles sehr gut funktioniert. Hab mir jetzt vor einem Monat einen Skoda Octavia Facelift neu gekauft und habe mit schrecken festgestellt das er diesen Zeiger-Test nicht macht. Da ich aber schon bei einigen Autos den codiert habe dachte ich mir ist ja kein Problem.

So jetzt zu meiner Problematik ich habe heute einige Sachen codiert da ich ja erst seit eine Woche (Software update) in die Steuergeräte rein komm. Heckklappe mit Schlüssel schließen und noch andere Sachen haben super funktioniert. Nur genau das Zeiger wischen irgendwie nicht einmal macht er es dann wieder 4-5 Mal nicht???? An was kann das liegen???? Habe unter Schalttafel Codierungen Byte 1oder 2 War das den Bit Zeiger-Test angehakt und es wurde auch übernommen. Hat vielleicht wer eine Ahnung ob ich was vergessen hab noch wo in einen Steuergerät zu aktivieren????

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
ottensener

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Hacke:

9854600.png

Haken:

Haken-201100277694.jpg

RolandA

Besser so hast du auch eine Antwort die mir weiterhilft oder bist du so einer der einfach nur sich wichtig machen muss. Weil für sowas brauch ich dann kein Forum dachte hier bekommt man Hilfe wenn man wo nicht weiter kommt.

RolandA

Hast du vielleicht einen link dazu das wäre nett

Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Ich liebe Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, aber zu blöd sind, die Suche anzuschmeißen :thumbdown:

chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
32123
Der Wagen merkt, dass diese Funktion dem RS vorbehalten ist. :D

OcciTSI

Guest
Shit.... hab die Funktion, aber nur den popeligen 1.2er im Motorraum gefunden!!! O_O

Ein bisschen Spaß muss sein ;)

Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,
Also ich habe auch den Oct FL, und am Freitag das Zeigerwischen (nach Angaben von Stemei) codiert, hat gut geklappt

emmA3

emmA3

Mein RS 5E VFL hat das ja Serie und macht es auch nicht immer. Scheint mit der Zeit zwischen Aufschließen und Zündung anmachen zusammen zu hängen. Konnte keine Regelmäßigkeit feststellen und lässt mich dennoch nachts ruhig schlafen. :)

equinox01

equinox01

Fahrzeug
Skoda Karoq Sportline 2.0 TDI 4x4
Werkstatt/Händler
Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Kilometerstand
464
Hallo,
habe mir gestern unter anderem auch den Zeigertest bei meinem OIII FL codieren lassen und merkwürdigerweise funktioniert er nur unter gewissen Umständen.
Wenn ich das Auto mit der FFB aufschließe und dann die Zündung einschalte funktioniert er nicht. Wenn ich aber im Auto sitze und mit der FFB das Auto abschließe und wieder öffne funktioniert er wenn ich die Zündung einschalte. Weiß jemand woran das liegen kann?
Ich selbst habe keine Ahnung von den Programmierungen aber ein Kumpel von mir hat es gemäß der Anleitung in djduese's One Note Datei gemacht.

Thema:

Skoda Octavia 2017 Facelift Zeigertest codieren

Skoda Octavia 2017 Facelift Zeigertest codieren - Ähnliche Themen

Codierung des Motorsteuergerät mit verstärkten Lüfter für Anhängerkupplung.: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet und wenn ich die Suchfunktion richtig bedient habe, auch nichts zu meinem Thema...
Ein paar Sachen codieren: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Skoda Fabia 5J BJ 2011 (Facelift). Laut Zulassung einen Importierten aus CZ. Nun möchten wir ein paar...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
AHK codieren: Hallo Leute.Ich habe jetzt am Wochenende den Jäger E-Satz am Octavia 3 verbaut. Ich habe nach der OneNote Datei gearbeitet. Leider lässt sich...
Starre Anhängerkupplung und Kabelsatz Nachgerüstet, Codierungsprobleme: Kumpel Kodiaq mit Auto Hak Anhängerkupplung starr und Erich Jäger Satz mit Kabel nachgerüstet. Anhänger Beleuchtung geht und die meiste...

Sucheingaben

was kann bei skoda octavia iv codiert werden

,

skoda octavia 5e zeigertest wann wird er gemacht

,

octavia 5e zeigerwischen

,
vcds codierung octavia 5e bj 2018
, zeigertest octavia, Skoda Octavia Zeigertest, skoda octavia 5e facelift codierung, skoda fabia 3 facelift 2017 was kann man im Steuergerät noch freischalten, codierübersicht octavia, octavia5efacelift codierliste, octavia 3 FL zeigerwischen probleme, codierliste skoda octavia 5e facelift , octavia iv, skoda octavia facelift 2017 schlüssel, skoda octavia rs tdi zeigertest
Oben