Skoda Octavia 2009

Diskutiere Skoda Octavia 2009 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Ich habe mal eine Frage an euch... und zwar kann mir irgendeiner sagen ob er seiten kennt bezüglich Auto- oder Tuningteile für den ganz...

1. #1 Martin., 08.08.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Moin Moin

Ich habe mal eine Frage an euch...
    und zwar kann mir irgendeiner sagen ob er seiten kennt bezüglich Auto- oder Tuningteile für den ganz neuen Skoda Octavia
    Ich suche und suche aber kann nichts finden

habe in einem skoda club aber schon einen gesehen der fährt auch so einen Wagen wie ich ,,, der hatte schon ein grill ohne das Skoda Logo ...
    dachte da schon an einen grill der VW reihe aber musste feststellen das es eine ganz andere Machart ist

:P HELFT MIR :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 08.08.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin Martin. in der suchfunktion oben rechts hättest du fündig werden können. Beim nachsten mal bitte benutzen.

teile zum verschönern gibt es bei milotec und anderen. auch suchmaschinen besitzen suchfunktionen, sagt der name ja schon.

4. #3 SiRo-CoOl, 08.08.2009
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Also für den Facelift gibt es nur Teile bei den üblichen Verdächtigen z.B. Milotec allerdings noch nicht sehr viel.
    Bei Superskoda gibt es auch einen Grill ohne Zeichen für den Facelift allerdings ist dieser noch in Vorbereitung.

MfG
    SiRo

5. #4 Martin., 08.08.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    sind das denn die gleichen Teile wie für den Octavia II ...

denn in der Liste wo die Modelle stehen ist der facelift (der Neue) noch nicht aufgenommen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia 2009

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2009 - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...