skoda octavia 2006

Diskutiere skoda octavia 2006 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute!! Passt der radio swing bj 2010& bei einem octavia 2006 rein ohne probleme? Stecker gleich? radiofach gleich groß?Muss was codiert...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo leute!! Passt der radio swing bj 2010& bei einem octavia 2006 rein ohne probleme? Stecker gleich? radiofach gleich groß?Muss was codiert werden?
    Verkaufe meinen und der käufer ist sich nicht sicher ob der genau reinpasst?

gruss denis

2. #2 Oberberger, 08.10.2011
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    OT
    DER Radio????

Thema:

skoda octavia 2006

Die Seite wird geladen...

skoda octavia 2006 - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmomente Skoda S 100

Anzugsdrehmomente Skoda S 100: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen S 100 zugelegt und möchte diesen jetzt fit machen. Nun fehlen mir nur noch die Anzugsdrehmomente der...
  2. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig

Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig: Hallo Gemeinde, ich verkaufe das o.g. Spiegelkappen-Set für den Skoda Octavia III in Schwarz-Metallic für 45,00 € inkl. DHL-Versand innerhalb...
  4. Prospekt Octavia 3 (vor Facelift)

Prospekt Octavia 3 (vor Facelift): Hallo Community Ich bin auf der Suche nach einem damaligen Prospekt über meinem vor einer Woche gekauften Octavia Erstzulassung: 2014. Mich würde...
  5. Octavia RS 230 Drehzahl Autobahn manuelle Schaltung

Octavia RS 230 Drehzahl Autobahn manuelle Schaltung: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir einen neune RS bestellen. 230PS 6 Gang Haltschalter Allerdings würde ich gerne die Drehzahl bei den...