Skoda Octavia 2006 B.J

Diskutiere Skoda Octavia 2006 B.J im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ""Hallo.Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich versuche es. Habe so ein Problem mit dem Auto, wenn ich schneller als 60 km / h fahre habe so ein...

1. #1 thomaslucas, 18.10.2014
    thomaslucas

thomaslucas

""Hallo.Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich versuche es.
    Habe so ein Problem mit dem Auto, wenn ich schneller als 60 km / h fahre habe so ein komisches geräusch von die 2 hintertüren ich denke das die Luft beginnt reinkommen.war schon damit beim service haben die türen enger gemacht dann die gummi zwischen die türen mit ein speziallen silikon eingeschmiert aber es bleibt immer das selbe.Das service will das ganze gummi von die rahmen wechseln und dann schauen was pasiert .
    Hatte jmnd von euch das selbe Problem ?Und wie würde es gemacht?
    Würde mich freuen für antwort die hilft.
    mfg thomas

Thema:

Skoda Octavia 2006 B.J

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2006 B.J - Ähnliche Themen

1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Octavia 1,0 TSI

Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  3. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...