Skoda Octavia 2 VFL Mute-Knopf Problem bei MFL

Diskutiere Skoda Octavia 2 VFL Mute-Knopf Problem bei MFL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, habe heute soweit mir Erfolg mein MFL nachgerüstet. Alles funz wie es soll, bis auf den Mute-Knopf. Kann ich drücken was ich...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde,

habe heute soweit mir Erfolg mein MFL nachgerüstet. Alles funz wie es soll, bis auf den Mute-Knopf.

Kann ich drücken was ich möchte, es wird nicht Stumm geschalten.
    Radio ist das RNS 310 verbaut.

Kann ich mittels VCDS Testen ob ich ein Signal vom Mute-Knopf bekomme?

Danke

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 12.04.2013
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Kann sein das da noch etwas Codiert werden muss ... ;)

Thema:

Skoda Octavia 2 VFL Mute-Knopf Problem bei MFL

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2 VFL Mute-Knopf Problem bei MFL - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...