Privatverkauf Skoda Octavia 2 VFL - 1 Satz Xenonscheinwerfer

Diskutiere Skoda Octavia 2 VFL - 1 Satz Xenonscheinwerfer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete: Skoda Octavia 2 VFL Xenonscheinwerfer Beschreibung: 1 Satz (2 Stück) Xenonscheinwerfer für den Octavia 2 VFL inkl. Stellmotoren,...

1. #1 zi-TT-auer, 30.08.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ich biete: Skoda Octavia 2 VFL Xenonscheinwerfer

Beschreibung: 1 Satz (2 Stück) Xenonscheinwerfer für den Octavia 2 VFL inkl. Stellmotoren, Steuergeräte und Leuchtmittel (Blinker/Fernlicht/Standlichter) nur die Xenonbrenner sind nicht mit dabei. Es sind nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden, alle Halterungen sind i.O.

Artikelzustand: Gebraucht

Preis: 200,- €

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: 5,90 € Versand / 70806 Kornwestheim

Kontaktmöglichkeiten: PN, Email

Bilder:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia 2 VFL - 1 Satz Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 2 VFL - 1 Satz Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)